[EMS] Aufbauen

ANYWARE schrieb:
ei,

"MACHHALT" unser verehrter vereinsvorsitzende hat irgendwie recht. bevor alles in protos verschwinde,t würde ich einfach sagen: ich mach noch die zwei sätze für kobi und tulle und den rest für andreas. ich hoffe ,es ist ok so? ist ja auch viel arbeit noch 10 stück zu machen. nicht böse sein :D es kommt ja der tag wenn die sachen 100zig laufen.
Is bessa so... Hab die nächsten Monate (Jahre?) nicht mal mehr Zeit zum Mucke basteln, geschweige denn zum Löten... *seufz* Hausbau geht vor.
 
oh, du kannst sogar das GANZE Post entfernen ?`tres chic,merci beaucoupe ;-)
 
@ Thomas: hast du eigentlich den 2. Schwung schon verschickt? Wenn ja, bei mir ist leider nüscht angekommen :sad:
 
ich weiss wie es is, wenn man keine kohle hat... hab gerade ja selber keine...
von daher hab ich eine klitzekleinen betrag meiner nicht vorhanden zahlungsmittel gespendet! ;-)
 
:supi:

ja, sowas bringt ne menge.. meine pers. finanzrechnung sieht leider rel düster aus für 2006.. aber das gibt mir ein bisschen mehr energie für forum und vaterland™ und so.. ;-)
 
Auftritt beim HK?

Das ist zwar ein Geheimprojekt, aber könnte man nicht ein bißchen was beim HK präsentieren oder zumindest mitnehmen (damit die eingeweihten damit rumspielen können)?
 
joar....wenn tommy mal mit den platinen in die pötte kommt, kein problem.

teilemässig hab ich schon fast alles da.

er hatte mich ja auf jeden fall dazu eingeladen...


greetz
 
in die pötte :D
ich muss in den nächsten tagen eine ganze menge boards ätzen. dann kommt ihr auch noch dran.

in schalllallla

muhamed machmal bin geladen ibrahim yousuff machmirmut 8)
 
Bin hin und hergerissen.

Einerseits: beeilt euch ich will was hören und sehen und warte sehnsüchtig auf die finalen PCBs!!!!!

Andererseits: lasst euch zeiiiiit. viel zeit. tranquilo. ich hab soviel unfertiges Zeug rumliegen, bringt mich nicht in Versuchung

;-)
 
soooo. der bär hat am freitag "waschtag" also werden boards gefummelt :D hab ich da 2komplette setzz(onkel tom und tomcat) und den rest vom andreas noch im ohr?? uuund: iss schon hier was passiert??? fragen über fragen.
 
Kuhhhl!
Vielleicht können wir beim Modulartreffen schon einen Vorab-Proto präsentieren?! Die Zeit ist zwar knapp, aber das könnte schaffbar sein.
 
ANYWARE schrieb:
soooo. der bär hat am freitag "waschtag" also werden boards gefummelt :D hab ich da 2komplette setzz(onkel tom und tomcat) und den rest vom andreas noch im ohr?? uuund: iss schon hier was passiert??? fragen über fragen.

Wie schauts mit meinem "Rest" aus ?
Ich habe ja den VCF und VCA/reverb; letzteres doch noch in der
Mache.

Brauche also noch den Rest ...
 
@ jan

Laufen deine platinen schon?

Die ansage von tommy war doch das jetzt nur noch fuer servit und mich die saetze gemacht werden......da eh proto.....

Wenn dann mal alle platinen laufen, werden ja die finalen geordert......so war doch der plan. Steht auch etwas vorne im thread noch so......

Ich hab jetz auch schon so ziemlich alle teile da fuer alle 4 platinen, hallfedern uebrigends auch......

Jetz wart ich nur noch auf die platinen.

Greetz
 
Hallo Tommy!

Ich hoffe das möglichst bald mal was steht, wenn aber weiterhin finale Boards geplant sind würd ich die Prototypen überspringen. Bei mir hier ist Prototyping nicht so einfach, die durchschnittliche Postlaufzeit von D oder Ö ist 2-4 Wochen :sad:

Also: wenn du finale planst wart ich lieber auf diese, ansonsten schliess ich mich schon an

LG Tom
 
du meinst ne matrix von ghielmetti muss sein? nicht zwingend.. geht auch mit kabeln oder schaltern, wobei die dann mehrere stellungen haben könnten, versch. widerstandswerte gibts ja auch bei den matrixpins.
 
stellt mal schnell noch alles zusammen für morgen. ich denke das der rest besser auf die finalen wartet. die vco´s brummen ja auch noch nicht. sie bilden ja auch den kern. also: jan, (uncle) tom und andreas. wäre das ok? bitte nochmal melden..
 
am besten liest du mal das was ich da über modular geschrieben hab... ich persönlich würde das teil ohne matrix bauen. das wäre für mich am flexibelsten mit vielen abschwächern usw. aber meine meinung zählt hier nicht. alles ist ja schon für alles vorbereitet :D
 
soooo klein bin ich ja auch nochmal nicht :D
ich bin auch bestimmt nochmal der letzte der dann das teil baut. desshalb ist ja alles offen und vorbereitet
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben