Aktueller Inhalt von pulse

  1. P

    Midi-Sync Problem mit Ext.Clock aus Push 3 - Standalone

    Wenn du am Mixer die Kanäle für MD und Push tauscht und aufnimmst hast du das gleiche Ergebnis? Nicht das der Mixer im Push-Kanal (aus welchen Gründen auch immer) die Latenz verursacht
  2. P

    Midi-Sync Problem mit Ext.Clock aus Push 3 - Standalone

    Du siehst vermutlich nur Geisterfahrer oder?
  3. P

    Midi-Sync Problem mit Ext.Clock aus Push 3 - Standalone

    Stimmt schon, auf niemanden ist mehr verlass. Jetzt haben die Leute nicht mal mehr Lust 26 Seiten durch zu kauen, um alle deine Versuchsaufbauten und Testszenarien nachzuvollziehen. @admin: Forum kann damit geschlossen werden.
  4. P

    Midi-Sync Problem mit Ext.Clock aus Push 3 - Standalone

    Grün= Midi Out Push in Midi in rytm
  5. P

    Midi-Sync Problem mit Ext.Clock aus Push 3 - Standalone

    Und bekommst du die 14ms auch, wenn du die Clock raus wirfst?
  6. P

    Midi-Sync Problem mit Ext.Clock aus Push 3 - Standalone

    Geht das audio Signal vom Push in den Mixer oder umgekehrt? Ich vermute mal letzteres, weil du sonst ja schlecht den timing-versatz im Push aufnehmen könntest? Wie sieht es denn aus, wenn der Push die Rytm direkt triggert, also ohne Clock? Gibt es dann auch noch die Timing lücke von 14ms?
  7. P

    Ableton Push 3 - Standalone

    Kannst du dein Setup mal Beschreiben? Bisher hab ich nur verstanden, dass deine synths in einen externen Mixer gehen. Was ist mit dem Push? Geht der auch in den Mixer oder geht der Mixer in den Push? Oder sogar beides? Und wie werden die synths getriggert? Wie sind die den Midi-mässig mit dem...
  8. P

    Elektron Analog Heat + FX (MK3)

    😉
  9. P

    Elektron Analog Heat + FX (MK3)

    Keine Ahnung ob ich mich so unglücklich ausgedrückt habe. Ich finde es Schade, dass man nur ein Signal im Gerät bearbeiten kann. Wenn man den Input wenigstens in 2x Mono aufsplitten könnte wäre das ja schon Mal was, von 2 Stereo / 4 Mono ins ganz zu schweigen. Das ist ja nun kein ungewöhnlicher...
  10. P

    Elektron Analog Heat + FX (MK3)

    Jea cool, wieder nur auf die Stereosumme. 😴😴😴
  11. P

    Neue iPads bereits am Dienstag?

    Uh ich bin so aufgeregt... nicht :)
  12. P

    1010Music nanobox razzmatazz

    Ich hab die Hoffnung aufgegeben, dass da noch was großes kommt :| Absolut verschenktes Potential seitens 1010.
  13. P

    Akai MPC Key 61/37

    Ist zwar offtopic aber lohnt sich das akai forum? Wenn ja, kannst du mir vielleicht eine Einladung schicken? :)
  14. P

    Akai MPC OS 2.14.0.20 (Stand: 27.03.2024)

    Changelog or it didn't happen ;)
  15. P

    Powerbank für Analog Four / Analog Rytm MK1

    Nur 100Minuten Laufleistung find ich aber schon merkwürdig. Ich hatte die selbe Powerbank mit nem Digitakt betrieben, da bin ich auf fast 7 Stunden gekommen O.o
Zurück
Oben