Aktueller Inhalt von Punisher

  1. P

    Sound like these techy guys

    ok habe gesehen das ich nicht passt aber beim zweiten break passt es besser. darum beschäftige ich mich auch mit harmonielehre zur zeit um wie in den beispielen ein bisschen die breaks nachzubauen und dann später meine eigenen melodien entwerfen
  2. P

    Sound like these techy guys

    versuche mich halt an die tracks die oben genannt werden zu orientieren.
  3. P

    Sound like these techy guys

    jemand nochmal reingehört?
  4. P

    Sound like these techy guys

    ist geändert :) vielleicht hat ja einer ein paar Tipps parat
  5. P

    Sound like these techy guys

    so habe mich mal rangesetzt um was zu basteln was in diese techy Richtung gehen soll. Problem sind auf jedenfall die 2 Breaks, wenn dann dieser zu Ende geht hört sich das einfach scheiße irgendwie an. Hier mein Beispiel: http://soundcloud.com/dj-daywalker/tech Bin über jede Hilfe dankbar um...
  6. P

    Sound like these techy guys

    bevor die Melodien einsetzen kommen doch immer Chords in den Tracks vor oder?
  7. P

    Sound like these techy guys

    hehe ok dann ist mir alles klar :) danke dir kann jemand dann nen guten Rompler :) als VST für den Mac empfehlen?
  8. P

    Sound like these techy guys

    ok was meinst du mit angesteuerte Rompler? vielleicht weißt du ja noch wie das Plugin heisst? Grüße
  9. P

    Sound like these techy guys

    Also mir geht es hauptsächlich um die Elemente in diesen Tracks und wie ich sie vielleicht mit einfachen Samples erstellen kann. Habe zwar ein paar Samples Packs aber es ist nicht das richtige dabei irgendwie. Oder vielleicht kann mir auch einer das Grundprinzip des Arrangements von diesen...
  10. P

    Sound like these techy guys

    Hi, ich würde gern versuchen in diese Richtung ein paar Tracks zubasteln. Die Drums und der Bass sollten nicht das Problem sein, jedoch komme ich mit den Piano oder Brass Sounds nicht weiter. Suche davon ein paar Samples und wie diese dann auch im Arrangement eingebunden werden. Finde leider...
  11. P

    Techhouse produzieren

    also den User KB1629 aber der kommt aus FInnland, wenn du den meinst Die Tutorials sind da auf englisch
  12. P

    Techhouse produzieren

    so richtig zu meinen Fragen habe ich leider noch nichts dort gefunden
  13. P

    Techhouse produzieren

    Das sind keine Loops die ich habe sind nur one shot samples, also keine vorgefertigten Loops Packe dann die Samples in den Simpler von Ableton und versuche dann halt den Bass oder Stabs Chords usw zu erstellen
  14. P

    Techhouse produzieren

    bei mir gehen die Links
  15. P

    Techhouse produzieren

    danke schon mal für die Antwort. Habe bisher nur Bass Samples da und mich mit einem VST Plugin bisher nicht so auseinandergesetzt. Habe aber Massive von NI da.
Zurück
Oben