Aktueller Inhalt von Randow

  1. Randow

    Maschinensprache/Assembler - wo gingen eure Erfahrungen los, warum, welche und was sagt ihr retrospektiv dazu?

    Hatte nen C-64 und recht bald in Assembler und Maschinensprache programmiert. Man konnte das Betriebssystem umprogrammieren. In Assembler hatte ich auch eine Simulation der Turing-Machine programmiert (leider kein endloses Band, haha). Dann kam irgendwann FORTH dazu. Mir gefielen die abstrakten...
  2. Randow

    Stream Dienstag 20:30, live, SequencerTalk Synthesizer & Musik Videocast (Youtube/Twitch)

    Ich glaube, wöchentlich war zu heftig.
  3. Randow

    Stream Dienstag 20:30, live, SequencerTalk Synthesizer & Musik Videocast (Youtube/Twitch)

    Ich fände es schade, wenn der Stammtisch ersatzlos wegfiele. Vielleicht anderer Tag, andere Uhrzeit, anderer Rhythmus?
  4. Randow

    [SYNTH] Liste von Reparateuren in D/A/CH - für Synthesizer - DIE KOMPLETTE LISTE

    in Wien ist an der Wavemeister-Adresse jetzt dieser hier: https://elektroakustik-wagner.com/#
  5. Randow

    Die Musik die ich höre ist…

    oh und ich vergaß Liszt
  6. Randow

    Synthesizer Buch

    supergutes Buch, IMHO
  7. Randow

    [Umfrage] Software vs Hardware

    Beatles oder Stones, C-64 oder Amiga, bla oder blubb
  8. Randow

    banalytic: sound & visuals

    Wow. Die Elektronen sprechen zu uns.
  9. Randow

    Meet 16.-18.5.2024 Superbooth 2024 - Wer kommt & Treffen

    ich auch wieder, und freue mich sehr darauf
  10. Randow

    Wir pitchen die Sequencer.de Spotify-Playlist (Aktion jetzt)

    öhm, doofe Frage: Wie kommt man auf die Liste? Genügt ein Soundcloud-Link?
  11. Randow

    Meinung zu Roland System 1 / 1m - Fragen und Antworten

    Mit Keystep, und schon ist das Tastaturproblem gelöst. Der Sound und die Kombinationsmöglichkeiten sind cool. Ja, und die 64 Speicherplätze genügen mir vollauf, ich nutze deutlich weniger. Arps mag ich grundsätzlich nicht, aber das ist Geschmackssache, jedenfalls lassen sie sich im System-1...
  12. Randow

    Superbooth 2023 – Neuvorstellungen

    Memories... Ich war da, als das Tunegirl die Superbooth rockte
  13. Randow

    Soma Lyra 8

    Hahahaha sehr schön. Und gute Sounds hat er herausgeholt.
  14. Randow

    Glücklich, diese Geräte gekauft zu haben ...

    Lyra. DFAM.
  15. Randow

    Battle Musik von fremden Planeten - Die Raumfahrer werden gefeiert - Abstimmung

    Schöne Sachen dabei, mit Mut zum Risiko
Zurück
Oben