Aktueller Inhalt von rblok

  1. rblok

    Savant Audio Labs - Quantum Room Simulator

    Hab den heut übern Tag gegen Mpx1, Vverb & DPS v55 getestet. War für mich deutlich mehr als ok. Was wäre denn dein Favorit?
  2. rblok

    Elektron Digitakt II

    330 für den Mk1 im kleinanzeigen? 😱
  3. rblok

    Savant Audio Labs - Quantum Room Simulator

    Ist grad Sale ;) Das gibts doch garnicht. Wie war das mit der Riesenhöhlenkathedralenschlampe, @Feinstrom? Auf jeden Fall: Dankeschön!
  4. rblok

    Savant Audio Labs - Quantum Room Simulator

    Der ging an mir vorüber, danke fürs Draufstoßen. Beim Probehören gefällt mir der evolution trotz nur 3 Raumgrößen besser als der Room. Auf welchen der zwei beziehst du dich? Aber lieber hier als im Valhalla-Thread.
  5. rblok

    Korg Stage SE500 Echo und Alternativen aus Behringer Kobol

    Dank @MacroDXs liebevoller Zuwendung (dem auch einige davon gehören) surrt da wenig & alle tun wie sie sollen und haben auch sein Mod mit dem HP-Filter auf dem Echo. Ich hatte das unverschämte Glück über ein 4er-Konvolut für kleines Geld zu stolpern und ein paar waren schon da. Und, ja, ist...
  6. rblok

    Korg Stage SE500 Echo und Alternativen aus Behringer Kobol

    Da bin ich ja froh dass du das nur in Anführungszeichen gesetzt hast. Ich mag das schon sehr sehr gern ;-) (Und: nein, ab 3 hört man keinen Unterschied mehr)
  7. rblok

    ElkaTwin 61 - Swell Pedal - hat jemand das Pinout?

    Oh, wusste ich auch nicht. Scheint bei mir also an zu sein. Klingt nicht gut… Bei mir stehen die Orgeln u.a. aufgebaut um kurz zu spielen wenn die anderen Prioritäten für bad vibes gesorgt haben.
  8. rblok

    ElkaTwin 61 - Swell Pedal - hat jemand das Pinout?

    Die Elkatone ist die Leslie-Variante von Elka falls dein Zimmer zu groß ist: https://img.kleinanzeigen.de/api/v1/prod-ads/images/f1/f117fae2-677f-441d-8f84-8396107e679f?rule=$_59.JPG Glide sollte eigentlich funktionieren wie bekannt, hast du unterschiedliche Sounds (nicht die Strings)...
  9. rblok

    Multi FX für Synthesizer

    Dank, @swissdoc. Bin grad sehr angenehm überrascht vom dem kleinen Schätzchen!
  10. rblok

    Nur OnTopic Routing mit Miditemp – ich raff die Verschachtelung einfach nicht

    So handhabe ich das. War nur Neugier. Danke in die Runde
  11. rblok

    Nur OnTopic Routing mit Miditemp – ich raff die Verschachtelung einfach nicht

    Soweit, so gut ;) Wenn ich Rytm oder Monomachine NACH der Miditemp eintschalte, gibts nen MIDI DATa Error. Wie lasse ich mir anzeigen welcher Befehl (CC, ProgChng o.ä.) den Fehler verursacht?
  12. rblok

    Elektron Overbridge Audio + MIDI nur mit USB übertragen @DAW

    Das sollte gehen wie du zu denken scheinst: Hardware-Audio-In über Asio, A4-Audio-In über Usb mit Overbridge OHNE kümmern um Asio 😊 Weil Ovrbridge das alles selber regelt, in den Settings kannst du Auflösung & Kanäle einstellen. Und alles am OS Treiber- und Hardwarekrampf vorbei.
  13. rblok

    Elektron, Reparatur-Adresse

    Nope. Möglicherweise handeln die das bei Garantiefällen so, aber ausserhalb muss man selber den Versand erledigen.
  14. rblok

    Elektron, Reparatur-Adresse

    So, jetzt kam die Antwort. Ich packs mal hierhin für andere:
  15. rblok

    neue hochwertige Patchbays von Black Lion Audio - TRS,XLR, Bluetooth

    Oft. Komplett neu verkabeln 1-2 / Jahr, vorne an der Patchbay täglich ;)
Zurück
Oben