Aktueller Inhalt von Reikru

  1. Reikru

    DSP-Emulator für Virus,Nord lead, Waldorf …

    Danke
  2. Reikru

    DSP-Emulator für Virus,Nord lead, Waldorf …

    Welche Emulation ist das?
  3. Reikru

    Arturia - Pigments Wavetable Synth

    Das sehe ich aber vollkommen anders, aber da sind wir wieder HW vs. Software. Ich hatte/habe beide Varianten zahlreich gehabt. Von Software, in diesem Fall VST, bringt mich keiner mehr weg.
  4. Reikru

    Behringer Vintage - Plugin von Behringer – kostenlos!

    Konnte mich gerade erst nicht registrieren
  5. Reikru

    Arturia V Collection X

    Sorry, steht bei mir wieder bei 499
  6. Reikru

    Arturia V Collection X

    Keine Ahnung, warum man mir 99 angeboten hat. Habe die 9er plus Pigments. Die 9er plus MiniFreak habe ich seinerzeit für 189 angeboten bekommen. Da habe ich zugeschlagen
  7. Reikru

    Arturia V Collection X

    Für 99 im Moment zu bekommen. Konnte nicht widerstehen
  8. Reikru

    Richard Serra (1938-2024)

    Einen Höhepunkt würde ich jetzt nicht sagen(Starlight Express) aber hat seinerzeit für reichlich Gesprächsstoff gesorgt. ZU der Zeit bin ich dort in die Berufsschule gegangen.
  9. Reikru

    TAL TAL-Pha - Alpha Juno als Plug-in

    Hab ich jetzt auch nicht gefunden
  10. Reikru

    RIP Steve Harley

    Ich mochte die Musik sehr, besonders "Make Me Smile" https://www.stern.de/lifestyle/leute/steve-harley--der-cockney-rebel-saenger-stirbt-mit-73-34552946.html
  11. Reikru

    TAL TAL-Pha - Alpha Juno als Plug-in

    Bin nach wie vor fasziniert von diesem Plugin
  12. Reikru

    u-he Tyrell N6 - Gratis Skin by Plugmon

    Danke, echt toll
  13. Reikru

    TAL TAL-Pha - Alpha Juno als Plug-in

    Na ja, das D50, XV5080 und JD800 Plugin ist schon toll.
  14. Reikru

    TAL TAL-Pha - Alpha Juno als Plug-in

    12
  15. Reikru

    TAL TAL-Pha - Alpha Juno als Plug-in

    1.1.1 ist raus New more accurate filter mode. Plug-in color editor with file import/export. Improved PW modulation. Direct hardware MIDI sysex output when used as a controller for the hardware synthesizer. New demo video that compares the plug-in to the hardware. Bug fixes.
Zurück
Oben