Aktueller Inhalt von rubberjul

  1. R

    Reverberated Notes - Madrugada (Part II)

    Grossartig wie immer!!! :supi: schöne düstere dub tech! Kannst du uns deiner produktion vorgehensweise verraten? Wie bekommst du alle diese flächen hin??
  2. R

    Reverberated Notes - Gambia (Ndagga, Dub Tech)

    Wie immer einfach klasse. Der Bass und Dub tech stab sind der Hammer! :selfhammer:
  3. R

    taxi - modular live jam

    Ich würde die melodie weglassen. Und ein paar effekte hin und da wie delay reverb. Ansonsten gefällt mir weiter schrauben!
  4. R

    [ Trance ] 2 Tracks von mir.

    Bei zweig würde ich die melodie arpeggio weg lassen zu cheesy. Und allgemein bei den flächen versuch etwas mehr sanfte modulation und abwechslung zu bringen
  5. R

    Grimrik - Die Mauern der Nacht - Album, CD(Digi) + download

    Re: Grimrik - Die Mauern der Nacht - Album, CD(Digi) + downl Gefällt mir persönlich nicht. Finde eher nur langweilige Klänge. Sorry. :doof:
  6. R

    Analog Techno RYTM, A4, Octatrack & Novation Circuit

    Sorry :doof: kann nichts damit anfangen. einzelne sound sind interessant aber Akkorde zum teil stark dissonant und arrangement ist auch schlecht.
  7. R

    [ Dub Tech House ] Zweig - Babylon

    Mehr schrauben an die effekte! Modulation, feedback, delayzeiten, overdrive, mehr schmutzig. Keine chord wechsel, ein M-Akkord ist genug. Weiter dran bleiben!
  8. R

    Audiohead-PG 8X (Classic Electro)

    hast du recht. sollte etwas mehr als :doof: :doof: sein, hatte nicht viel Zeit. na ja von komplexe flächen sind wirklich aders als das.. sorry möchte nicht herabsetzend wirken aber minimal komplexe Flächen tönen anders. sorry.
  9. R

    Audiohead-PG 8X (Classic Electro)

    eher langweilig für einen "Track" sorry, es ist keinen fertiges Musikstück nehme ich an... etwas mehr Abwechslung und Originalität wäre nötig
  10. R

    Steril Octatrack Jam

    Gut gemacht! :supi:
  11. R

    Audiohead-PG 8X (Classic Electro)

    :doof: :doof:
  12. R

    Dreamlands

    ..tönt etwas zu 0815 für mich... sorry :?
  13. R

    Reverberated Notes - Madrugada (Dub Tech, Ambient)

    Großartige Flächen und ambient.. :supi: ..mal endlich was neues und nicht immer die gleiche Akkordfolge "ich möchte gerne Deepchord/BC sein"... Ich habe mir dein Youtube Kanal angehört. Einige Stücke sind wirklich gut. Nostalgia ist unglaublich... :waaas:
  14. R

    Schwebebahn Zyklus [Dub Techno]

    Großartige ambient dub :supi: , Gratulation kann man dies kaufen?
  15. R

    Schwebebahn Zyklus [Dub Techno]

    ..gute Chords aber beim Rest muss noch geschraubt werden. Weiter dran bleiben!
Zurück
Oben