Aktueller Inhalt von Schulti

  1. S

    Drummer gesucht, Rock/Pop, PLZ 55xxx

    Hallo, wir, die Band Seeded-Gherkins, suchen ab sofort einen neuen Schlagzeuger. Wir sind zwischen 20 und 30 Jahren alt und spielen seit einigen Jahren auf Weinfesten, Polterabenden, Firmenfeiern usw. Unser Programm ist ein bunter Mix aus Cover Rock&Pop. Wir suchen jemanden, der gerne mit...
  2. S

    Meine Samples brauchen ein Zuhause ! (esiwin iso brennen)

    vielen dank, aber die seiten kenn ich beide, und habe nichts anderes getan, als genau auf dieser seite steht http://www.deepsonic.ch/deep/htm/esi_win.php.... dann das iso gebrannt und es wird nicht erkannt von meinem sampler. Noch jemand der mein problem nicht verstanden hat ???
  3. S

    Meine Samples brauchen ein Zuhause ! (esiwin iso brennen)

    laut der programm beschreibung von esi-win liest dieses programm die daten (in diesem fall bänke) von scsi festplatten und überträgt sie auf windows formatierte speichermedien. zum einen um sie dort zu sichern, damit man sie später wieder zurück transferieren kann, und zum anderen um mit dem...
  4. S

    Meine Samples brauchen ein Zuhause ! (esiwin iso brennen)

    natürlich müssen sie ein bestimmtes format haben. allerdings ist esi-win ein reines "lese und kopiere" programm. es ist also vollkommen ausgeschlossen, dass die bänke irgendwie von diesem programm verändert werden; auf dem esi4000 funktionieren sie ja schließlich auch einwandfrei ! wie...
  5. S

    Meine Samples brauchen ein Zuhause ! (esiwin iso brennen)

    hat hier keine ne ahnung ? das kann doch nicht sein ! es wird doch irgendjemanden geben, der sich noch damit auskennt ?
  6. S

    Meine Samples brauchen ein Zuhause ! (esiwin iso brennen)

    Hi Leute, ich bin vollkommen am verzweifeln. deswegen versuche ich einmal hier mein glück nachdem ich UNZÄHLIGE foren und groups nach meinem problem gelesen habe. ich brauche in erster linie leute, die sich mit dem esi4000 und esi-win auskennen. mein problem ist folgendes: ich habe einen...
Zurück
Oben