Aktueller Inhalt von SerErris

  1. SerErris

    Behringer UB-Xa

    Und das hier: https://www.youtube.com/watch?v=RcBBj57Uyws https://www.youtube.com/watch?v=fbRuv0UwrRI einiges hübsches dabei.
  2. SerErris

    Behringer UB-Xa

    Auch sehr hübsch ... ja - viel effekt aber trotzdem gut gemachtes PolyAT Demo. https://www.youtube.com/watch?v=0GEpEY7Zb-g
  3. SerErris

    Behringer UB-Xa

    War ein Scherz. Du schreibst, daß es im Handbuch steht, aber handbuchlesen ist scheinbar etwas, was verlernt wurde. Braucht man ja nicht ... daher der "Fehler" in: Steht doch im Handbuch.
  4. SerErris

    Behringer UB-Xa

    Finde den Fehler Find den Fehler :cool:
  5. SerErris

    Novation Summit

    Du hast halt eben nicht in mein Controller Blatt reingeguckt. Verschiedene Globale Parameter (Volume würde für mich dazu zählen) werden im Multi auf Kanal 1 empfangen. Während die beiden Patches und die dazugehörigen Parameter auf dem jeweils dazugehörigen Kanal empfangen werden...
  6. SerErris

    Novation Summit

    Die Seite mit allen Controllern hast Du aber schon gefunden? Was genau für ein Midi Implementation Chart suchst Du denn?
  7. SerErris

    Novation Summit

    Natürlich gibt es das, nur nicht von Novation. Here ist das komplette Sysex und Controller Implementation sheet, komplett reverse engineered https://docs.google.com/spreadsheets/d/1l2pmChldan5rKX16_9F1Q6kN67XePRF1hlxebOXR3lk/edit?usp=drive_link
  8. SerErris

    Fakten The Next Behringer Status (Achtung Regeln!)

    Das hat mit der Folie nichts zu tun. Es liegt an der Folie/Glass selber. Das ist aufgrund des verwendeten Displays eine Polarisationsfolie (evtl. auch polarisiertes Glass). Und damit ist der Blickwinkel dann eben mist, insbesondere mit dem verwendeten Display. Ich habe jetzt bei mir das Display...
  9. SerErris

    Behringer UB-Xa

    Also klar, sind die sehr unterschiedlich die beiden, aber darum ging es mir nicht. Letztenendes kann man mit dem Summit fast alles machen, was der UB-Xa kann und natürlich umgekehrt nicht. Was aber den UB-Xa ausmacht: Er kann halt nicht nur die Oszillatoren gegeneinander Verstimmen etc. sondern...
  10. SerErris

    Behringer UB-Xa

    Ja, bin zufrieden. Ist ein guter Synth, aber auf der anderen Seite nichts was mein Summit nicht auch könnte. Da muß man einfach dir Kirche im Dorf lassen. Das ist ein absolut simpler subtraktiver Synth. Viel simpler geht es nicht mehr. Und Behringer hat dann mit der Mod Matrix noch einige...
  11. SerErris

    Behringer UB-Xa

    Okay, der Job ist gemacht, das neue Display ist drin. Ich habe mich am Ende aus ästhetischen Gründen für das weiße auf schwarz LCD Display mit LED backlight entschieden. Das ist auch das günstigste, für 2,45 USD bei AliExpress. Ich finde dieses bläuliche weiß steht dem Synthesizer sehr gut...
  12. SerErris

    Behringer UB-Xa

    Ich baue demnächst ein anderes Display ein. Ich habe jetzt drei im Zulauf, ein normales LCD Weiß auf Schwarz, ein OLED Blau auf Schwarz und ein OLED Weiß auf Schwarz. Die letzen beiden sind schon erheblich teurer (20€ + hier in Deutschland). Ich berichte, wie das so aussieht.
  13. SerErris

    Behringer UB-Xa

    Ich hatte angenommen ich habe den irgendwie nicht gepostet. Also hatte ich den im original eh noch mal gepostet. Also kein Problem.
  14. SerErris

    Behringer UB-Xa

    Ja, weil man ohne das Display die Menüs für die Atrophie Settings nicht findet. Okay, kann man auch über die Behringer App via USB einstellen, aber ich würde das gerne im Sitzen vor dem Synth direkt einstellen können, und dazu ist das Display ja da. Im Moment ist das eher wie eine...
  15. SerErris

    Behringer UB-Xa

    Sorry, keine Ahnung warum der Post in diesem Thread gelandet ist... der gehörte in den anderen Behringer Thread, wo ich angemerkt habe, daß die für den Desktop hoffentlich 1€ mehr in das Display investieren. Und dann kamen wieder die üblichen Statements von wegen touch display und was weiß ich...
Zurück
Oben