Aktueller Inhalt von Snitch

  1. Snitch

    Elektron Digitakt II

    Ist der Octatrack damit jetzt eigentlich offiziell obsolet?
  2. Snitch

    Experimentierfeld

    ich hab mal aufgeräumt und die Matrix 6R und den alten Pulse reaktiviert. Und gleich bisschen gespielt. Der Pulse ist so schwer im Mix unterzubringen. Der ist einfach so dermaßen mächtig. https://soundcloud.com/snitch/pattern-15-2023 https://soundcloud.com/snitch/pattern-11-2023
  3. Snitch

    Elektron Analog Heat + FX (MK3)

    Weil ich A4, RYTM, Octatrack und Heat hier stehen habe bzw hatte (A4 vor einer Weile verkauft)
  4. Snitch

    Elektron Analog Heat + FX (MK3)

    hehe, das Reverb zeigt er aber nur seeeehr kurz. Wie gesagt... für Drums taugt es einfach nicht. Oder ich bin zu doof den sweetspot zu finden.
  5. Snitch

    Elektron Analog Heat + FX (MK3)

    also das Reverb im LoPop Video klingt auf genau dieser Quelle wirklich gut. In echt klingt es aber maximal ein ganz wenig besser als das Octatrack Reverb. Leider. Sehr metallisch, sehr künstlich. Kommt nicht mal ansatzweise an das A4 oder RYTM Reverb ran. Ein weiteres Manko des Heat+FX: er hat...
  6. Snitch

    Elektron Analog Heat + FX (MK3)

    ich hol meinen heute bei Audio NetworX in Fhain ab. Werde berichten. Hab ihn sofort nach vorstellung gekauft. Hab ihn dann auch auf der SB etwas länger getestet aber war ehrlich gesagt spontan gar nicht mal sooo angetan. Primär ebenfalls wegen der etwas fummeligne Bedienung. Ich habs z.b...
  7. Snitch

    Mischpult - was im Einsatz?

    hast du ausschließlich Mono gear oder wie machst du das?
  8. Snitch

    Hardware Liveset @ about blank Berlin.

    war schon im Mai... und ich dachte erst die Aufnahme wäre futsch weil die SD karte nicht mehr erkannt wurde. Gestern ging sie dann plötzlich wieder. Ein Wunder! Wie dem auch sei. Ich durfte den MDF Floor eine Stunde lang mit meinen Geräten malträtieren. von 130 bis 160 bpm. Hat Spaß gemacht und...
  9. Snitch

    Elektron Syntakt

    mich spricht der Sound zum Glück bisher so gar nicht an. Weiss auch nicht wieso. Klingt irgendwie billig, sehr digital, sehr harsch.
  10. Snitch

    Neue Mackie Onyx Serie mit Multitrack-USB-Recording

    wenn es die Zooms mit dedizierten Sterokanälen gäbe wäre ich sofort am Start. Irgendwer schrieb neulich: "die schiere Menge an guten Mischpulten mit Audio Interface am Markt macht es schwer sich zu entscheiden" Oh really?
  11. Snitch

    Elektron Analog Rytm - 12 Pad Analog-Filter-Drummachine

    Tolle Videos @borg029un03 ! Bin ebenfalls Rytm User der ersten Stunde und würde sie nie wieder hergeben wollen. Was mir jedoch tatsächlich auch bei deinen Videos und Tracks auffällt ist wie schwach der Rytm teilweise untenrum ist. So ganz out of the box fehlt der Kiste untenrum einfach das...
  12. Snitch

    Mischpult - was im Einsatz?

    Sind beides schöne Mischer. Aber haben beide leider kein Audio Interface. Vor allem beim Korg ist es wirklich schade.
  13. Snitch

    Übernimmt Apple die Weltherrschaft in Sachen SOC Design?

    Die Co2 Billanz von Internetnutzung ist schon jetzt in aller Munde. Sobald die Politik reicher Industrienationen das als Wahlkampfthema entdeckt bauen Google und AWS ihre Systeme schneller um als Intel eine 3nm Lizenz besorgen kann.
  14. Snitch

    Roland MX-1 sequenzierbarer Mixer

    Elektron, übernehmen sie...
  15. Snitch

    Neue Mackie Onyx Serie mit Multitrack-USB-Recording

    Ich hab dann zum Presonus Studio Live AR16c gegriffen.
Zurück
Oben