Aktueller Inhalt von softfreak

  1. softfreak

    28.08.2010 Les Digitales Botanischer Garten Bern

    Mit von der Partie: Alphatronic(Bern) Andreas Glauser (Zürich) Electroscape (Zürich) Feldermelder (Freiburg) Jagged (Bern) Julien Aubert (Vevey) Nemoy (Steg) Mathon (Bern) Strotter Inst. (Bern) 16.00h - 22.00h im Botanischen Garten Bern. Alles Gratis ! Alles Wunderbar ...
  2. softfreak

    Sonntag 05.04.09 - electroscape - zürich (ch)

    electroscape live im tanzhaus zürich eine konzert installation inkl. haushohen projektionen. So. 05.04. 18.00h - 20.00h info hier: http://electroscape.blogspot.com/2009/0 ... ftakt.html
  3. softfreak

    Freitag, 12.12.08 - electroscape - Zürich

    :-)
  4. softfreak

    Freitag, 12.12.08 - electroscape - Zürich

    war`s so schräg ? ;-) naja, ich habe, um unangenehme überraschungen zu vermeiden, schon gewusst, was beim mono-evolver rauskommt sobald ich ihn zu beginn aufdrehe... der rest war improvisiert.... wenn ich mich recht erinnere war das auch die einzige maschine, die man presetten konnte... gruss
  5. softfreak

    Freitag, 12.12.08 - electroscape - Zürich

    auszüge sind hier zu sehen: http://www.dbc-club.net/blog/index.php/music/generator/
  6. softfreak

    Freitag, 12.12.08 - electroscape - Zürich

    audiovisueller stream die performance wird ca. 21.00MEZ via http://www.dbc-club.net/blog/index.php/music/generator/generator-14 live audiovisuell gestreamt. schauen !
  7. softfreak

    Freitag, 12.12.08 - electroscape - Zürich

    electroscape live im club mehrspur in der reihe generator #14. infos hier: http://electroscape.blogspot.com/ infos generator hier: http://www.mehrspur.ch/spuren/generator ... php?id=370 Konzept hier: http://www.electroscape.net/pdf/presset ... oscape.pdf und erst noch gratis ...
  8. softfreak

    Now Watching - Kunst & Medien - Künstlerische Dinge (Trashfrei)

    http://www.youtube.com/watch?v=YAgt5uIkbvk musique aléatoire.
  9. softfreak

    daten von altem xp laufwerk auf vista kopieren via usb

    per "berechtigungen" hat das nicht geklappt; über "inbesitznahme" dann schon. "Eigenschaften" > Register "Sicherheit" > "Besitzer ändern nach:"eigenes Benutzerkonto" > Haken bei "Besitzer für Objekte und untergeordnete Container ersetzen" nicht vergessen. mein gear pic hab ich auch...
  10. softfreak

    daten von altem xp laufwerk auf vista kopieren via usb

    ok. hier was ich versucht habe. - "Freigabe" der ganzen platte via "Eigenschaften" dann auf "erweiterte Freigabe" >"diesen Ordner freigeben" - dann versuche ich eine datei auf den desktop zu kopieren: Fehlermeldung : "sie müssen Administratorberechtigungen angeben um in diese Datei zu...
  11. softfreak

    daten von altem xp laufwerk auf vista kopieren via usb

    mein prob: mein alter xp home rechner ist abgegangen, habe die interne hd ausgebaut und in ein gehäuse geschraubt damit ich die alten daten via usb auf meinen neuen rechner (vista) kopieren kann. funktioniert aber nicht.... "sie müssen Administratorberechtigungen angeben um in diese...
  12. softfreak

    Überrascht Analogklang noch?

    ja.
  13. softfreak

    möchte mir eine neue digitalkamera kaufen

    hier schaun: http://www.dpreview.com/reviews/compare.asp
  14. softfreak

    Pics Gearporn Galore! - Hardware + Studio + Synthesizer PICS

    http://www.subdecay.com/nb.htm
  15. softfreak

    diy Arbeits- und Ferienwoche im Schweizer Jura, Aug 08

    der herr jecklin ist auch dabei... das wird lustig ;-)
Zurück
Oben