Aktueller Inhalt von SpaceDog

  1. SpaceDog

    Doepfer Thru-Zero Oszillator A-110-4

    Ich hab zwei Blaue. 14Vpp gemessen...
  2. SpaceDog

    Endorphines Module.

    Hallo Mighty mouse! Bitte poste den Link zum Netzteil. Danke.
  3. SpaceDog

    Eurorackmodule als Effektbox für Microbrute?

    Da fehlt ein Noise-Modul!!!
  4. SpaceDog

    MIDI CLOCK 2Wist

    ja, das wäre schön... wäre auch schön wenn man mehr als einen WIST-slave haben könnte!
  5. SpaceDog

    MIDI CLOCK 2Wist

    Hab ich gerade selbst getestet. Ich habe auf meinem iPad BeatMaker mit MIDI-clock-out und Magellan mit MIDI-clock-in, mit AudioBus ausprobiert. Sync war OK. Dann habe dann zusätzlich noch WIST als Master in BeatMaker aktiviert und auf meinem iPod iKaossilator als Slave laufen lassen. Mir...
  6. SpaceDog

    MIDI CLOCK 2Wist

    BeatMaker 2 kann das... :D MIDI-Clock senden und gleichzeitig WIST-Master sein!!! ;)
  7. SpaceDog

    BeatMaker 2 hat AudioBus

    Hallo, das ist mein erstes Posting und gleich eine tolle Nachricht: BeatMaker 2 hat AudioBus!!! :D P.:S.: Ist auch die erste App welche gleichzeitig MIDI-Clock und WiST-Master sein kann, soweit ich das Überblicke. Und ich hab viele Apps... lg Grüsse aus Wien
Zurück
Oben