BeatMaker 2 hat AudioBus

Dieses Thema im Forum "APPartig" wurde erstellt von SpaceDog, 20. Februar 2013.

  1. Hallo,

    das ist mein erstes Posting und gleich eine tolle Nachricht:

    BeatMaker 2 hat AudioBus!!! :D

    P.:S.:

    Ist auch die erste App welche gleichzeitig MIDI-Clock und WiST-Master sein kann, soweit ich das Überblicke. Und ich hab viele Apps...

    lg Grüsse aus Wien
     
  2. Crabman

    Crabman recht aktiv

    :hallo:


    Da ich Beatmaker den Rücken gekehrt habe interessiert mich nur den geilen Drumsampler in Cubasis einzubinden :)
    Was auf Anhieb schonmal gut funktioniert allerdings kann ich die erste Padbank aus Cubasis heraus nicht ansprechen.Die fängt bei C-2 an und Cubasis erst bei C0 und an eine simple Transpose Funktion irgendwo haben beide nicht so recht denken wollen (Transpose in Cubasis wirkt sich nur auf bereits eingespielte Noten aus) :selfhammer:
    Naja,also alle sets neu mappen.Man hat ja sonst nix zu tun...

    Ulkig das Cubasis entsprechende Noten aber aufzeichnet und wiedergibt wenn ich die über die BM2 pads einspiele.Angezeigt bekomme ich die aber nicht und somit kann ich die auch nachträglich nicht (manuell)editieren.

    Ah so,und die Midi Clock in BM2 fällt bei mir nur unter"schechter Scherz".Möchte ich sehen das die jemand mit Wist und anderen Sequencern in totalem Einklang abfeuern kann.Soll aber Leute geben bei denen die Midi Clock etwas besser funktioniert,bei mir aber nicht.
     

Diese Seite empfehlen