Aktueller Inhalt von ST.P

  1. ST.P

    Wie könnte man eine Fixed Filterbank digital umsetzen?

    ... so z.B.: https://library.vcvrack.com/VCV-Spectra/Spectra
  2. ST.P

    Yusynth Osc. Problem

    Alle Bauteile nochmal auf korrekte Ausrichtung (Kondensatoren, Dioden, Transistoren ...) kontrolliert? Ich hatte mal bei einem NOS - Transistor die Pins falsch verlötet, was zu komischen Wellenformen geführt hatte ...
  3. ST.P

    Nur OnTopic Cooles in Arte-Mediathek NUR Musik und Kultur

    Ich habe auf Andy Warhol geschossen ... https://www.arte.tv/de/videos/112853-000-A/ich-habe-auf-andy-warhol-geschossen-scum-manifesto/ Die Musik, die die ganze Zeit im Hintergrund läuft fasziniert mich - klingt für mich so Richtung `Suicide´ u. Co. Im Abspann ist unter Musik "Geoffroy...
  4. ST.P

    Battle Musik von fremden Planeten - Die Raumfahrer werden gefeiert - Abstimmung

    Auch von mir einen Gruß an alle, die mitgemacht und/oder reingehört haben. Vielen Dank an @Koch für´s organisieren. Von mir stammt `Black Matter Lives´: Ich habe keine konkrete Story im Kopf gehabt - mir ging es mehr um die Schaffung einer surrealen, düsteren und durchaus bedrohlich wirkenden...
  5. ST.P

    Battle Musik von fremden Planeten

    Musik von fremden Planeten!? Jau, da habe ich mich auch beteiligt :alienfawk:
  6. ST.P

    Korg PS-3300 FS

    Im Auto ist der Esstisch und die Spüle aus der Küche, wo jetzt der Buchla Clone steht!
  7. ST.P

    Korg PS-3300 FS

    Interessante Idee, zur Not könnte man ja ein Schlafzelt vor dem Haus aufstellen ...
  8. ST.P

    Buchla Box - System 100

    Obwohl, damit geht ja auch was: https://www.lasesentaysiete.com/mort-s-barge
  9. ST.P

    Buchla Box - System 100

    die Funktionsdichte pro Modul ist ähnlich der Moog Modular Modelle :? Um einigermaßen was zu Soundbasteln braucht's schon 'ne kleine Schrankwand ...
  10. ST.P

    Buchla Box - System 100

    Ungefähr 20 - 25 Module.
  11. ST.P

    Buchla Box - System 100

    Hier einer der beiden 190er Reverbtanks:
  12. ST.P

    Buchla Box - System 100

  13. ST.P

    Buchla Box - System 100

    Es gab vor ein paar Jahren ein DIY Buchla 100 - Projekt in 4U. Da muss man immer schnell agieren, da diese Freaksachen nicht ewig zu bekommen sind. Ich habe damals zugeschlagen und habe ein ziemlich großes 4U - System, welches aber noch nicht fertig ist. Ist etwas eingeschlafen - sollte mal...
  14. ST.P

    Buchla Box - System 100

    Nein, war ein E.Fox - Gespinst. Scheinbar konnte er den Cloner nicht durch Abmahnungen oder finanzielle Anreize überzeugen ...
  15. ST.P

    Deine Maschinen / Studio

    Ich bin im Dezember auch schwach geworden und kann deinen Eindruck nur bestätigen ...
Zurück
Oben