S
M.i.a.u.
166

Öffentliche Shouts Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • S
    Beiliegender Retourenschein von OBI: Rücksendegrund = Zu frühe Lieferung(!) Echt jetzt ? Hat jemand wirklich mal was zurückgeschickt weil es zu früh da war ?
    einseinsnull
    einseinsnull
    vielleicht im sinne von "früher als vereinbart, mit dem ergebnis, dass es nicht angenommen werden konnte"
    NickLimegrove
    NickLimegrove
    so sind sie, die Leute heutzutage: nicht annehmen, aber zurückschicken #generationz #generationy #moralischerkompass #hashtag #whatever
    einseinsnull
    einseinsnull
    naja wenn zum beispiel die tür im haus noch gar nicht eingebaut ist, was willste dann mit der einbauküche. kannst sie ja nicht auf die straße stellen.

    also ab in einen umschlag und zurücksenden

    #istdochlogisch #fragensie110
    • HaHa
    M.i.a.u.: Niki
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…


Zurück
Oben