Aktueller Inhalt von Stress Fortress

  1. S

    Koala Sampler

    Super - danke für den Tip.
  2. S

    Koala Sampler

    Ich habe mir die App incl. Samurai Mode gekauft und bin ziemlich erfreut... Sehr schön finde ich auch das Clonen von Samples per Drag and Drop, um noch eine andere Version zu erzeugen Ich würde mich freuen, wenn da mit den Hüllkurven noch ein bisschen mehr gehen würde. Gibt es eine...
  3. S

    Diese 90er Trance Sounds

    Bass Station Rack wahrscheinlich - das Keyboard hat keinen Osc Sync.
  4. S

    Roland JU-06A

    Vielleicht ist das ja auch noch für jemanden interessant als Workaround für das Transponieren des Sequencers... https://youtu.be/YppZ1JRs8v8
  5. S

    Edtoren für 80er FM-Synths

    Ich hatte unter Windows mal einen Editor, der hieß Bluebear Audio YS Editor oder so ähnlich. Der hatte glaube ich auch eine Bildschirm-Tastatur integriert, mit dem konnte man sozusagen in real-time tweaken und vorhören. Leider habe ich das Teil nicht im Netz wiedergefunden bisher, vielleicht...
  6. S

    Korg Volca Sample

    Mit Vosyr kann man auch nur die Sequenzen überschreiben, wenn die Samples nicht verändert werden. Dann ist die Übertragungszeit auch nicht so lang, sondern knapp unter 30 Sekunden, um einen anderen "Song" (andere 10 Sequenzen) zu laden. Aber bei der USB-Version mal eben in zwei, drei Sekunden...
  7. S

    Korg Volca Sample

    Das stimmt. Aber Vosyr erlaubt zum Beispiel, nur zu verändernde Samples zu übertragen, da könnte man sich zum Beispiel nur in die letzten Slots eine bestimmte Drummachine reinladen. Aber scheint sich tatsächlich eher im Minuten- als im Sekundenbereich abzuspielen... Danke Dir!
  8. S

    Korg Volca Sample

    Ich habe mal eine Frage - werden die Daten aus den verschiedenen Editor-Softwares als Audio an den Volca Sample übertragen? Könnte man zum Beispiel den Output der Editoren aufnehmen, einen kleinen MP3-Player mit verschiedenen Audio-Files bespielen, die vorbereiteten Sets aus Samples und...
  9. S

    welcher synth ist das?

    Im Heinrich Mueller Dunstkreis wurde ja gerne der JX3P genommen. Vielleicht von diesem gesampelt und weiter prozessiert? jAyO44m_kCM
  10. S

    E-MU Esi-32 Sampler gefunden - kann der was?

    Die Filter sind digital...
  11. S

    Minimoog wird neu aufgelegt / BFAM & bald beendet.

    Re: Minimoog 1976 zu 2016 Was soll das "zu" im geänderten Titel bedeuten? To?
  12. S

    MP3-Player portable für unterwegs gesucht

    Und welche App würdest du für das benötigte Folder Browsing empfehlen?
  13. S

    The Human Comparator Syncussion SY-1

    Zeit wurde es, nachdem das andere Projekt http://hem.bredband.net/bersyn/Percussion/super%20syncussion.html, die Syncussion zu clonen den Eindruck von halbherziger Dokumentation und Troubleshooting vermittelte. Ich freue mich darüber sehr!
  14. S

    MP3-Player portable für unterwegs gesucht

    Die Sansas mit micro SD finde ich auch gut. Mit Rockbox gibt's auch ein alternatives OS, wo man Aussehen, Verhalten usw. sehr genau einstellen kann.
  15. S

    banalytic - Basailoma (Video)

    Und der im Namen versteckte Hinweis, besonders beim Segeln auf ausreichenden Sonnenschutz zu achten.
Zurück
Oben