Aktueller Inhalt von stuartm

  1. stuartm

    Hans Zimmer

    KVR Interview vom Okt 2022: https://www.kvraudio.com/interviews/a-kvr-interview-with-hans-zimmer-55982
  2. stuartm

    Kopfhörerverstärker für mindestens 2x klangquellen gesucht!?

    Warum hängst du nicht MPC und Rechner mit an den Mixer und hörst dort ab ?
  3. stuartm

    Waveform meines Hardware Synth in Ableton sehen?

    Noch eine Alternative für Max4Live: http://maxforlive.com/library/device/1918/jo-floating-oscilloscope
  4. stuartm

    Elektron Digitakt Sampler Sequencer

    Hast du ein Beispiel ?
  5. stuartm

    Elektronik und reale Instrumente bei Liveacts

    Underworld: Dirty Epic in seltener Version mit Karl Hyde live am Bass (Ibiza, 2000) https://youtu.be/oTGiWsvuSU8?t=644
  6. stuartm

    (Dumme) Frage zu Kabeln-Stereo/Mono-klinke

    Welches Audiointerface benutzt du? (viele haben nur Mono-Eingänge ...) Ich nehme an, die TR8s Einzelausgänge sind mono, dann sollte dass gehen.
  7. stuartm

    Audiothingies Micromonsta 2

    Samuel, der Entwickler, ist ab und zu auf Elektronauts und reagiert dort auch auf Vorschläge. (User Elektrosamplist) https://www.elektronauts.com/t/micromonsta-2/131364
  8. stuartm

    Midi Controller gesucht

    Ich find die Intech Sachen auch sehr interessant, hatte Stimming mal in einem seiner live@home Videos benutzt
  9. stuartm

    Midi Controller gesucht

    Leider ja.
  10. stuartm

    Bauteile-(Tausch)börse

    Ich suche Ersatz für einen LF398 Sample&Hold IC als DIP8, hat jemand einen übrig ? /Edith: schnelle Hilfe von @GKMsound :supi:
  11. stuartm

    Elektron Syntakt

    Ich komme von der Machinedrum. Bei der kann man mit gehaltener FUNC + Trig die Mute "vorprogrammieren" (Mute Cue) und beim Loslassen von FUNC werden die Änderungen dann aktiv. Von daher hab ich mich gefreut, dass ich mit dem Pattern-Mute + Reload eine ähnliche Funktion bei DT/ST habe.
  12. stuartm

    Elektron Syntakt

    Meine Erkenntnis des Tages (geht auch beim Digitakt): mit dem Pattern-Mute-Modus (der violette) kann man auch Mutes "vorausplanen" bzw. zurücksetzen. in Pattern-Mute wechseln (violette Trig-Taster) Ziel-Mute-Status einstellen, z.B. alle Tracks an FUNC + YES für Temp Pattern Save dann Mutes...
  13. stuartm

    Abhöre/Monitoring beim Gruppen-Jam

    Beim unserem Bodensynth-Meetup am Wochenende (Link) bzw. in der Nachbereitung kamen uns Fragen zum Monitoring während eines Gruppen-Jams (>3 Leute). Bislang fahren wir so, dass jeder seinen eigenen Sub-Mix an seinem Platz per Kopfhörer abhört (oder abhören kann :cool: ). Jeder sendet ein...
  14. stuartm

    S: Eurorack Schaltpläne

    https://northcoastsynthesis.com/ https://www.eddybergman.com/ https://www.musicthing.co.uk/ https://aisynthesis.com/ https://github.com/wntrblm
  15. stuartm

    S: Eurorack Schaltpläne

    https://www.nonlinearcircuits.com/ https://www.skullandcircuits.com/ https://www.ericasynths.lv/shop/diy-kits-1 https://kassu2000.blogspot.com/
Zurück
Oben