Aktueller Inhalt von subsoniq

  1. subsoniq

    DSP-Emulator für Virus,Nord lead, Waldorf …

    nu isser offiziel: https://dsp56300.wordpress.com/ostirus-downloads/ der dspemu56300 für virus ti wurde heut ofiiziell public released leute, supported die entwickler, die habens echt verdient :phat:
  2. subsoniq

    Softube Console 1 MK3

    Kein Plan von console1, aber kannst du nicht online 1zu1 präsentationen bei softube buchen? Dann hätteste quasi den Entwickler selber an der strippe
  3. subsoniq

    Microwave I - Problem ..

    Hatte ich mal beim matrix6, da waren die Chips nur gesteckt und man musste die nur ein wenig bewegen dann wars wieder weg. Kp ob die bei der Mikrowelle gelötet oder nur eingesteckt sind, schau doch einfach mal rein. Hab glaub ich irgendwo das Service Manual als PDF, ich schau mal wenn ich...
  4. subsoniq

    Vult - Freak Hardware Filter

    Vult Filter sind für ihren digitalen Ursprung echt premium-geil...nur zu schade daß die für voltage modular trotz Sale immer noch Recht teuer sind Btw : gibt's die bei der kostenlosen vcv Rack eigentlich als Download oder muss man da auch löhnen?
  5. subsoniq

    Schon 3 Monate keinen Synthesizer mehr gekauft... Und du?

    Letztes Jahr nen korg ds8. Dieses Jahr ne Mwxt Shadow black verkauft weil neue Monitore her müssten aber die zählen ja nicht... Mit der Hardware bin ich so wie's jetzt is zufrieden. Die tastaturdinger müstten mal alle überholt werden wegen kleineren Altersbeschwerden, das ist glaub ich...
  6. subsoniq

    DSP-Emulator für Virus,Nord lead, Waldorf …

    is bei mir auch so. es soll aber ein firmware file geben bei dem die sounds mit dabei sind
  7. subsoniq

    Selbsthilfegruppe: Hardware Drum-Machines

    Stimmt...was ich allerdings nicht gecheckt hab : läuft da nur mit live oder auch als normales vst?
  8. subsoniq

    Top10 Softsynths und warum?

    +1 für massive x und ob-xtrem2:phat:
  9. subsoniq

    Selbsthilfegruppe: Hardware Drum-Machines

    danke...die distorted sounds von dem ding kommen echt fett :phat:
  10. subsoniq

    Selbsthilfegruppe: Hardware Drum-Machines

    wow klingt echt druckvoll, erinnert mich stellenweise an den norddrum3p...gibts wohl leider nicht als vst
  11. subsoniq

    Mein Setup fürs Seniorenheim!

    Foto: und blofeld und norddrum3p (nicht im bild) müssten noch irgenwieuntergebracht werden edit : und ich seh grad bei tageslicht: müsst nochmal abgestaubt werden...
  12. subsoniq

    Mein Setup fürs Seniorenheim!

    hallo bert, es tut mir leid wenn du dein thema als zerlabert empfindest, allerdings: mein ich meinen beitrag todernst, hab geschrieben was ich an setup mitnehmen möchte und warum und wie ich das anstelle, auch wenn das für manche unrealistisch erscheint - soviel zu ontopic und zu dem was du...
  13. subsoniq

    Mein Setup fürs Seniorenheim!

    Is als Backup auf jeden Fall sinnvoll... Ich würd den kompletten Studiotisch mitnehmen ( Rechner, Maschine MK3+jam und das 19 Zoll gedöns + Monitore) + ein Keyboard ( wohl an1x) Warum reduzieren, jetzt hat man erstmal richtig Zeit sich mit allem zufrieden befassen. Und durch das bewegen um ...
  14. subsoniq

    Waldorf Pulse 2

    war das nicht so daß die summ der 3 osc-lautstärken im internen mischer eine gewisse summe nicht überschreiten sollten damits clean bleibt? so ala 3x30 =90 oder so... weiß nicht mehr genau
  15. subsoniq

    [Umfrage] Software vs Hardware

    Dazu möchte ich eine Sache einwerfen: Was distortion und Overdrive angeht für Power electronics hab ich an Software noch nix gefunden was meine analoge Hardware ersetzen könnte. Und zwar aus dem Grund daß der Sound im Tiefroten Bereich richtig anfängt sehr organisch zu atmen, pumpen, kreischen...
Zurück
Oben