Ich sag ja: die Modmatrix ist ein Alptraum.Damit habe ich null gerechnet. Ich bin gespannt. Fand absynth immer krass, auch wenn ich ihn nicht für den Benutzer-freundlichsten vst synth halte :)
Alter Wein in neuen Schläuchen. Leider.Hier eine Liste mit dem, was neu ist und was noch nicht funktioniert und so Kram:
dachte ich mir auch.
Abzocken wo man kann. Mit uns Schweizern kann mans ja machen.
Nun, diese Zeit ist was sie ist. Man darf sich nicht mehr aufregen.
Aber man darf auch nichts mehr anderes erwarten.........( #Dreckspack)
Bei Thomann Schweiz gibt es das Update fuer CHF 90.-
![]()
Native Instruments Absynth 6 Update
Native Instruments Absynth 6 Update (ESD); Synthesizer-Plugin; Update von Native Instruments Absynth 1-5 auf Absynth 6; Achtung - Updateversion! Setzt eine registrierte Lizenz Native Instruments Absynth 1-5 voraus!; kreativer Hybrid-Synthesizer für...90,00CHFwww.thomannmusic.ch
Ich denke mal ja.Oder kann man davon ausgehen, dass Absynth ins nächste Komplete wieder eingelagert wird?
und dass vorwiegend nur neue Samplepacks als Update ein bisschen dünn auf Dauer ist.
Die Lösung ist einfach, man muss nur selber wissen was man selber braucht.Ich frage mich allerdings schon, ob man den in Zeiten von Phase Plant, Serum 2 und Zebra 3 heute wirklich noch braucht
Man könnte die 99.- auch in "Plasmonic" investieren, da hätte Brian Clevinger mehr davon. Nicht dass ich das sehr oft benutze, aber sicher öfters wie das bei Absynth wäre.
Ich vermute, dass deine Installation schon älteren Datums ist, als sich Absynth noch über das NI Servive Center freischalten ließ. Oder kennst du einen Weg, von deiner DVD auch heute noch Absynth startfähig zu installieren (und nicht nur als zeitlich limitierte Demo)?Da hier die alte (DVD) Version noch läuft, werde ich mich mit einer Kaufabsicht zurückhalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.