Aktueller Inhalt von sushiluv

  1. sushiluv

    LFO Module mit eingebautem VCA und CLK synchroner Periodendauer

    Das ist ja sehr cool, man kann sich jetzt eine Firmware mit den liebsten Applets generieren lassen, wow!
  2. sushiluv

    ExpertSleepers Disting mk4: 1U-Conversion und Latenz

    Die Firmware heißt Hemisphere. https://synthmodes.com/modules/o_c_hemisphere/
  3. sushiluv

    ExpertSleepers Disting mk4: 1U-Conversion und Latenz

    Du könntest statt dem Disting auch Ornament + Crime einbauen, gibt es in 1U, das Display ist richtig und es kann auch viel Utility Zeugs mit der alternativen Firmware und das auf zwei unabhängigen Kanälen. In meinen 104HP hab ich ein Disting Ex und ein Ornament + Crime.
  4. sushiluv

    Arturia - Pigments Wavetable Synth

    Für mich fehlt nur eine One-Shot Hüllkurve beim Opsix.
  5. sushiluv

    Welches OSX auf iMac 3,4 Intel i5 QuadCore von 2017?

    Vielleicht solltest du mal einen Apple ARM testen, da ist Nix mehr uncool.
  6. sushiluv

    Behringer MS-5

    Haben sie den Bandpass modulierbar gemacht? Das wäre eine gute Erweiterung für den Synth
  7. sushiluv

    Nur OnTopic Analog Summierer, sinnvoll?

    Bei den elektronauts gibt es einen thread, in dem Besitzer des OTO BÉBÉ CHÉRIE ganz begeistert über dessen Mojo als Summierer schreiben.
  8. sushiluv

    27.4.24, Autechre , Donaufestival Krems

    Mackie Onyx
  9. sushiluv

    erledigt Creamware A16 - komischer Fehler bei manchen Geräten.

    Kann leider nicht helfen und schummel mich mal kurz mit einer Frage rein. Ich könnte ein A16 für 200 Euro bekommen, ist es das heute noch wert? Würde es für mein Push 3 als ADAT Erweiterung verwenden wollen. Dnake und viel Erfolg.
  10. sushiluv

    Welche Bücher lest ihr gerade...

    Phillipe Djian - Ein heißes Jahr
  11. sushiluv

    Sammlung Kleinste Modular Systeme mit viel Wirkung & Performance Sets (Modular)

    Ich hab mein System stark reduziert und bin mit dieser Konfiguration sehr glücklich.
  12. sushiluv

    Ableton Live 12

    Scheint doch komplexer zu sein, ich gehe davon aus, dass es das hier ist, aber ich hab keine Lust es zu testen, viel Erfolg :) Wenn du dir den paketinhalt anzeigen lässt, dann siehst du die namen der Apple AU´s.
  13. sushiluv

    Ableton Live 12

    Apple: /Library/Audio/Plug-Ins/Components
  14. sushiluv

    Max for Live Devices & Tutorials

    https://discrete.gumroad.com/l/cxtfm?_gl=1*1ulfc0i*_ga*MTc4ODM1MzQ5Ni4xNzA0NDc2MDEy*_ga_6LJN6D94N6*MTcxMDE1NDM4Mi45OC4xLjE3MTAxNTQzODYuMC4wLjA. https://discrete.gumroad.com/
Zurück
Oben