algomatic
|||
@Solar Chrome alternativ zu TouchBase UPDD kannst du https://github.com/shueber/Touch-Up probieren
Das musst Du z.B. auch für die Installation der UAD Treiber machen... ist also nicht RME-spezifisch. Das Gute daran ist: Machste nur ein mal (sofern Du die Einstellung nicht wieder zurück nimmst) - danach lässt sich eigentlich immer alles öffnen bzw. installieren per Bestätigung in den Einstellungen unter Datenschutz.Als Mac-Einsteiger guckt man da erstmal ziemlich aus der Wäsche
Ich hab das MBP M5 14" jetzt auch hier, mit 16 GB RAM und 1 TB SSD. Den Lüfter hab ich noch nicht gehört, allerdings habe ich den Rechner auch noch nicht wirklich gestresst.
Ich muss gestehen, das hab ich bisher nie genutzt. Ich hab relativ wenig Anwendungen, die ich regelmäßig nutze. Die passen alle ins Dock. Für alles andere gehe ich alter Sack in den App-Ordner und starte von dortVor allem, was hat man sich dabei gedacht, das Launchpad zu entfernen?
Fand das wirklich praktisch. Ich schaue mir mal die Drittanbieter Lösungen an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.