Aktueller Inhalt von TheCHEESE

  1. T

    MIDI Routing Problem

    Alles klar, danke für die Tipps!
  2. T

    MIDI Routing Problem

    Haha ihr habt recht, der USB-Hub war das Problem! Sobald ich mein Interface direkt an meinen Computer anschließe funktioniert alles tadellos. Ich hab nicht bedacht, dass mein USB-Hub nicht eigenständig Strom bezieht. Sollte es aber nicht funktionieren solange mein USB-Hub sein eigenes Netzteil...
  3. T

    MIDI Routing Problem

    Mit dem Monitoring und der MIDI-Aktivitätsanzeige ist auch alles in Ordnung, wenn ich einen MIDI Note triggere schlagen beide Balken aus. Nur bei der Vermona kommt eben kein Signal an. Ich hab jetzt auch versucht andere Geräte über das MIDI Out meines Interfaces anzusteuern und es funktioniert...
  4. T

    MIDI Routing Problem

    Hey, mein Setup besteht aus diesen Komponenten: MacMini OS Sierra 10.12.2 mit Cubase 8.5 USB -HUB Focusrite Saffire 6 USB Interface Vermona DRM1 MKIII Drumsynthesizer NI Maschine MK2 Black Korg Minilogue Miditech MIDI-Keyboad nun habe ich folgendes Problem: Ich will meinen Vermona...
Zurück
Oben