Aktueller Inhalt von tiefenrausch2

  1. tiefenrausch2

    Arturia Beatstep Pro

    RTFM ! :cool: tr
  2. tiefenrausch2

    Arturia Beatstep Pro

    Ich hab jetzt hier nicht alles durchgelesen, aber ich hoffe du benutzt kein mono, sondern ein stereo Kabel für deine Clock. Sonst wird das nix mit Start Stop Befehlen. Siehe Manual Punkt 7.2 Gruß tr
  3. tiefenrausch2

    8.4.2024, München, ambioSonics-Session in der Glockenbachwerkstatt

    Auch heute wieder mit Verlosung! Der Gewinner darf sich ein beliebiges Gerät aus dem Ambiosonics-Fuhrpark mit nach Hause nehmen. tr
  4. tiefenrausch2

    Moog Muse - 8 Voice polyphonic Synthesizer

    Was ist moog?
  5. tiefenrausch2

    Bester Lernkurs für Live 12 gesucht

    Hallo Zusammen, ich bin noch ein ziemlicher Anfänger auf Live 12 und Push 3 standalone. Nun gibt es ja einige Lernvideos bei YT und einige kostenpflichtige dvd Lernkurse ( bzw download heutzutage). Kann mir jemand Empfehlungen geben? Kosten stehen jetzt nicht so im Vordergrund. Hauptsache gut...
  6. tiefenrausch2

    München / Synthesizer-Stammtisch / jeden 3. Montag im Monat

    Hab gerade meine Arbeitstermine bekommen. Hab am Montag leider Spätdienst. Bin aber im Herzen bei euch :cool: tr
  7. tiefenrausch2

    Tuba ist das Instrument des Jahres 2024

    Hmmmm......
  8. tiefenrausch2

    Tuba ist das Instrument des Jahres 2024

    Tuba ist schlicht und ergreifend das beste Instrument im Universum! Hab Vorgestern meine aus der Reparatur geholt und bin so glücklich sie wieder zu haben. Da ist jeder Minimoog ein Scheißdreck dagegen... 😂 tr
  9. tiefenrausch2

    Behringer AD-/BM-Serie (Moog Moogerfooger Nachbauten)

    Ah, interessantes Teil. Nie gehört von der Firma. Macht aber leider nicht das, was ein Murf macht. Trotzdem Danke. tr
  10. tiefenrausch2

    Behringer AD-/BM-Serie (Moog Moogerfooger Nachbauten)

    Gibt's hier eigentlich irgendwelche Neuigkeiten? Weiß irgendjemand irgendwas? ich hätte so gerne den Murf..... tr
  11. tiefenrausch2

    19.2.24 München Synthesizer Stammtisch

    Hab leider Spätdienst bis 23h. Wird wohl nix...... Viel Spaß! tr
  12. tiefenrausch2

    Erica Synths Bassline DB-01 (V1.07)

    Ich kenn das Video. Richard DeHove macht echt die besten DB01 Videos. Der holt wirklich viel aus der Kiste raus. Anspieltipp: https://www.youtube.com/watch?v=W_xmN0WlYCI Aber auch bei ihm hab ich nicht den Eindruck, dass der FM-Mode eine wirkliche Bereicherung ist. tr
  13. tiefenrausch2

    Erica Synths Bassline DB-01 (V1.07)

    Ich liebe die DB 01, aber den FM-Mode check ich auch nicht. Bzw ich checke ihn schon, aber es ist mir ein Rätsel, wozu man den musikalisch benützen soll? Klingt eigentlich immer scheiße. Hätten sie besser eine andere Funktion einbauen sollen.... tr
  14. tiefenrausch2

    Was tun, bei klebenden Gummioberflächen? Orangenölreiniger!

    Hab Pitch und Mod Wheel von meinem Moog Sub37 mit Orangenölreiniger super entklebt. Schauen wieder total gut aus. Nur zur Info falls es jemand interessiert.... tr
  15. tiefenrausch2

    Rytm MKII – Frage zu P-Locks

    Hab meinen AR nicht mehr, aber musst du nicht triggerless Locks setzen? (sorry falls ich total fasch liege) tr
Zurück
Oben