Aktueller Inhalt von tobi77

  1. tobi77

    Moog Muse - 8 Voice polyphonic Synthesizer

  2. tobi77

    Mini PCs - Alternativen zum Desktoprechner

    Geekom A7 ist nach Geekbench etwa genauso schnell wie ein Mac mini M2 (ca. 2650 Single-Core) Für 749 bekommt man aber 32 GB RAM und 1 TB SSD. Ist aber nicht ganz so leise...
  3. tobi77

    Arturia Astrolab

    Es soll sich um ein Hardware-Version von Analog Lab handeln bzw ein Controller-Keyboard mit Klangerzeugung. Im App-Store gibt es schon eine App "Astrolab Connect" https://device.report/bluetooth/186890 Mehr ab 18:00 Uhr bei Youtube https://www.youtube.com/watch?v=jjHsH_ET_PY
  4. tobi77

    Behringer Vintage - Plugin von Behringer – kostenlos!

    Also ein paar schöne Pads kann man da rausbekommen, aber sonst ist das maximal eine Alpha Version, da liegt einiges im Argen.... die Square-Wave hört sich nicht wie eine Square an, der Vibrato-Regler hat null Funktion und im Lowend passiert rein gar nichts... vernünftige Bässe sind unmöglich
  5. tobi77

    ist Tablet und iPad noch auf dem Schirm

    Die Stärke des iPad sehe ich auch als Mixer + FX. Vor allem da mittlerweile viele renommierte Entwickler ihre Mac-Plugins geportet haben. Sequencing macht dagegen nach wie vor keinen Spass. Egal welchen Sequencer man nimmt, letztlich ist es doch immer zu fummelig und unübersichtlich. Was...
  6. tobi77

    Gamers

    Das Spiel war eine einzige Enttäuschung. Außer der Grafik alles schlechter als im ersten Teil. 🙁
  7. tobi77

    Moog One vs OBX8 (es eilt..)

    Erkennen tu ich es nicht, aber es soll ein Digitech Talker sein mit dem Sub37 als Carrier.
  8. tobi77

    NI Kontrol S Mk3 - neue Polypressure Keyboards - mit eher wenig Bedienelementen

    https://community.native-instruments.com/discussion/18927/nks-2-0-a-running-list-of-compatible-content/p1
  9. tobi77

    Moog von inMusic gekauft

    Anisotropisch
  10. tobi77

    Moog von inMusic gekauft

    Vom "Labyrinth" habe ich zwar noch nichts gehört aber im Audiobusforum hat letztens ein MoogInMusic Mitarbeiter von der Idee eines Animoog Hardware Synths geredet.
  11. tobi77

    Akai MPC Key 61/37

    Das Rot ist noch schlimmer als von der One+ 🫣, nichts gegen rot aber es gibt echt schönere Rottöne (siehe Korg monologue, Nord Lead oder Behringer TD3).
  12. tobi77

    Maschine plus / Maschine+ V1.5 Update v. 13.12.23

    https://community.native-instruments.com/discussion/19901/top-five-improvements-for-maschine Gib auch eine neue Ecke für Verbesserungsvorschläge... nicht das es das auch schon früher gab, aber besser als nix...
  13. tobi77

    Yamaha SEQTRAK

    https://youtu.be/Rtnekxm4cHs?si=yfeLFMVVefoBLj-F
  14. tobi77

    Nur OnTopic Schnäppchen-Jäger (Hardware, nur Schnapp, keine Betrugsfälle)

    Seit wann gibt es 2 identische Schnäppchen Threads? verwirrend 🤪
  15. tobi77

    Korg microKORG 2

    https://youtu.be/BEni27i338A?si=lMnjxSfbNOufjkrI
Zurück
Oben