Blackhole Immersive von Eventide

bruderkong

bruderkong

goth - stuck in moodymann’s headphones
Ihr Lieben,

hat jemand von euch schon Erfahrung mit der sog. "Immersive"-Reihe von Eventide ?

1000041866.jpg

Momentan gibts sowohl den Blackhole als auch den MicroPitch als Immersive-Versionen für deutlich mehr Geld.
Klingen die denn "besser" als in den normalen PlugIn-Fassungen (mehr Auflösung, mehr Feenstaub), oder ist das bloß so ein "Jetzt auch in Dolby-Atmos"-Mischbar-Thingy ?
Ja, es gibt Videos dazu, aber mich interessieren eure Erfahrungsberichte.
Die Anthology-Reihe von Eventide gehört bei mir zu den besseren Investitionen in meinem PlugIn-Arsenal und beide o.g. Plugs werden mir gerade für 49€ each angeboten.

LG
 
Also hier meint der Musiker im Video, dass der Black Hole Immersive besser klingt als die alte Stereo-Version, ob das aber wirklich so ist, weiß ich nicht. Wäre ja eigentlich nicht sinnvoll, wenn die Mehrkanalversion anders klingen würde als die alte, bzw wäre es gut, wenn man zwischen beiden umschalten könnte. EDIT: Die genaue Aussage habe ich grade nicht mehr im Video gefunden, vielleicht habe ich es auch falsch in Erinnerung gehabt und es ging nur darum, dass er auch nicht weiß, was oder ob überhaupt was geändert wurde.

Der Preis von 49$ ist grade eine Upgrade-Aktion von den Stereo-Plugins.

 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben