Aktueller Inhalt von TURBOmusik

  1. TURBOmusik

    808 -The Movie

    Danke! Hoffe es gibt den Probemonat noch :)
  2. TURBOmusik

    808 -The Movie

    Versuche den Film irgendwo anzusehen...aber keine Chance. Auf Amazon z.Zt. nicht verfügbar, im Applestore nicht, keine DVDs nichts. Hat jemand eine Idee?
  3. TURBOmusik

    Synthstrom Audible Deluge Groovebox

    Ich vermute sie können auch nur eine begrenzte Stückzahl produzieren und ein Vertrieb müsste ja auch noch was verdienen. So wie es jetzt ist, bleibt am Ende vielleicht sogar mehr Profit und sicher eine sehr enge Bindung zu den Kunden (die z.T. sogar Fans werden können). Von ihrem Standpunkt...
  4. TURBOmusik

    Behringer RD-8 Mk2 (TR808 Clone)

    Mir ist gerade aufgefallen, dass Thomann gerade den Preis erhöht hat. Steht jetzt mit 319 Euro drin. Lieferzeit bleibt dabei bei 5 bis 6 Wochen. Vermutlich läuft der VVK ganz gut. Kann ich verstehen, auch meine Erwartungshaltung ist gefährlich hoch... Mal sehen :)
  5. TURBOmusik

    Synthstrom Audible Deluge Groovebox

    Ich hab den Deluge "blind" gekauft, bzw. mir nur 10Mio Videos dazu angesehen...hab ihn nun seit 2 Wochen und kann die Finger nicht davon lassen. Die Verfügbarkeit steht auf ihrer Seite und die Bestellung hat bei mir "nur" 1 Woche gedauert. Der Funktionsumfang ist extrem, aber man kommt zügig...
  6. TURBOmusik

    Musik 2. Versuch

    Cool. Aber Nobody saw it coming klingt für mich überladen, deswegen mag ich den Boooong deutlich lieber, da hat jedes Instrument seine Rolle. Ist natürlich nur ein subjektiver Eindruck.
  7. TURBOmusik

    Musik Modular Synth Minisessions

    Die Soundcloud Stücke (Modular + Beatstep Pro + Vermona DRM) sind aus den Instagram Sessions entstanden, aber nochmal Spur für Spur hintereinander aufgenommen und dann zusammengesetzt. Ist dann einfach nicht mehr so gut, finde ich auch. Aber ich hab nicht so viele Ein- und Ausgänge... Hab den...
  8. TURBOmusik

    Musik Modular Synth Minisessions

    Vielen Dank Herr Sven. Das ist komplett im Deluge entstanden, weil ich Ostern unterwegs war. Deswegen auch der Hase.
  9. TURBOmusik

    Musik Modular Synth Minisessions

    Hallo, Ich mache gelegentlich kleine Sessions mit meinem Modular Synth und poste die Ergebnisse auf Instagram. Eine Minute Musik, meist in ca. 1h erstellt (In der Mittagspause). Man muss sein Instrument ja regelmäßig üben. Ich nenne es Modular Synth Mini Sessions. Instagram Link Einige Tracks...
  10. TURBOmusik

    Korg Prologue 2.0 (+Open Development API; SDK), ausverkauft

    Jetzt gibts wohl die Oszillatoren vom Mutable Instruments Plaits, oder zumindest einige davon, für den Prologue über github. Link: https://github.com/peterall/macro-oscillator2-prologue/releases Habs allerdings noch nicht drauf.
  11. TURBOmusik

    Korg Prologue 2.0 (+Open Development API; SDK), ausverkauft

    Ich versteh leider wenig. Mein Schulfranzösisch ist zu verblasst. Aber der Blind-Oscillstor klingt ganz interessant und ist momentan wohl kostenlos. Stimmprobleme hatte ich, als nach einem update, kein voice update gemacht hatte. Danach hat bzw. war wieder alles gestimmt.
  12. TURBOmusik

    Korg Prologue 2.0 (+Open Development API; SDK), ausverkauft

    Ich hab gar kein Stimmproblem. Soll ich besser warten? Oder gibts noch andere neie Features oder Virteile? Hab nix dazu gefunden.
  13. TURBOmusik

    Korg Prologue Multi Engine Custom OSC FX Anbieter?

    Hallo, ich hab einen stimmigen Korg Prologue und frage mich ob es für die Multi Engine noch mehr user Oszillatoren und Effekte gibt, als die von Dirt Box. Es ist ja doch schon einige Zeit vergangen und ich hatte gehofft es gäbe mehr Geeks, die da was programmieren und veräußern. Aber vielleicht...
  14. TURBOmusik

    Neutron & Chöre

    Hammer Chöre.
  15. TURBOmusik

    Totengeläut (Dark Wave)

    Boah! Gut. Viel Erfolg mit dem Album!
Zurück
Oben