Aktueller Inhalt von Underline

  1. U

    Mal ein Versuch

    http://soundcloud.com/dark-sun-1/sunnshine-part-two http://soundcloud.com/dark-sun-1/sunnshine-part-one
  2. U

    Dark Sun)))

    Habe mich schon immer für Synthesizer interessiert und deswegen mir jetzt einen Dark Energy gekauft. Dazu noch ein Effektgerät. Hier meine ersten Versuche: http://soundcloud.com/dark-sun-1
  3. U

    Brauche hilfe Anfänger!! Synthesiser

    Hallo Mal ein neuer Versuch http://soundcloud.com/dark-sun-1/sunnshine-part-one http://soundcloud.com/dark-sun-1/sunnshine-part-two Gebt mal Kritik was ihr davon haltet.
  4. U

    Brauche hilfe Anfänger!! Synthesiser

    Hallo Meine Frage passt nicht ganz zu Thema aber vielleicht kennt sich jemand von euch ja damit aus. Ich war im Juli auf einem Konzert. Da hat der Künstler mit einer Geige und ein paar Effektgeräten gespielt, müssten Gitarreneffekte gewesen sein, vom aussehen. Und zwar hat er eine Squenz...
  5. U

    Brauche hilfe Anfänger!! Synthesiser

    Welche möglichkeiten gibt es den noch zu triggern außer mit dem Keyboard?
  6. U

    Brauche hilfe Anfänger!! Synthesiser

    http://soundcloud.com/dark-sun-1/song-2 http://soundcloud.com/dark-sun-1/summer-feelings Habe hier mal 2 Track hochgeladen. Es sind noch keine Tracks sondern ich habe halt ein wenig rumgespielt. Wollte halt meine ersten ergebnisse euch präsendieren. Jegliche Kritik ist erwünscht. Danke...
  7. U

    Brauche hilfe Anfänger!! Synthesiser

    Hallo Ich war am mittwoch beim Thomman und habe mir den Dark Energy und den BEHRINGER FEX 800 Minifex gekauft. Habe jetz auch schon ein wenig rumgeschraubt und ein paar gut ergebnisse erziehlt. Muss jetzt halt nur noch mit den einzelnen Elementen mich beschäftigen ( verstehen was passiert...
  8. U

    Brauche hilfe Anfänger!! Synthesiser

    Danke für die ausfürliche Hilfe. Ich mache das jetzt so und wenn ich probleme habe melde ich mich nochmal. Danke an alle die geantwortet haben für dir tipps.
  9. U

    Brauche hilfe Anfänger!! Synthesiser

    Mit welchen Setup hast du das Cover gemacht.
  10. U

    Brauche hilfe Anfänger!! Synthesiser

    Danke für die gutem Ratschläge. Ich werde mir jetzt folgendes kaufen: DOEPFER DARK ENERGY BEHRINGER FEX 800 MINIFEX ein Aufnehmtool kommt dan später. Noten will ich nicht triggern ich kann ja am Dark Energy auch so schrauben oder? Vielleicht kaufe ich mir später mal ein Keyboard. Ich will...
  11. U

    Brauche hilfe Anfänger!! Synthesiser

    Wie hast du den Dark enegry aufgebaut, drauch ich da noch zusätzlich geräte dazu um damit musik zu machen?
  12. U

    Brauche hilfe Anfänger!! Synthesiser

    Wandler? Plugin davon habr ich halt keinen Plan. Aber die von dir vorgeschlagenen Geräte hören sich gut an. Danke für die hilfreichen Antworten.
  13. U

    Brauche hilfe Anfänger!! Synthesiser

    Das klingt auch gut. Kann man damit gleich loslegen musik zu machen? oder brauche ich da noch ein Keyboard oder so?
  14. U

    Brauche hilfe Anfänger!! Synthesiser

    Ich habe sunn o genannt damit ihr in etwa wist was ich meine. Wenn ich mir den BEHRINGER BCR 2000 und den DAVE SMITH INSTRUMENTS EVOLVER kaufe ,wie schließe ich die beiden geräte an um sie miteinander zu betreiben. Muss ja irgendwie an meine Anlage anschliesen um auch was zu hören. Was brauche...
  15. U

    Brauche hilfe Anfänger!! Synthesiser

    Hallo Danke schonmal für die super Antworten. Also ich will die Sounds mit einem Synth machen und nicht mit einer gitarre. Wie hält sich das mit dem Midi? Habe keine erfahrung damit. Deine empfohlene Produkte hören sich gut an. Wenn ich mir den BEHRINGER BCR 2000 und den DAVE SMITH...
Zurück
Oben