Aktueller Inhalt von workstour

  1. W

    Novation KS 4/5 Wer kennt sich aus??? Wer hat Tips?

    Das mit den MIDI Einstellungen hatte ich gleich zu Anfang probiert-alle Kanäle auf 1, aber ohne Erfolg...
  2. W

    Novation KS 4/5 Wer kennt sich aus??? Wer hat Tips?

    Also die Lautstärken der einzelnen Perf.-Sounds sind voll aufgedreht. Alle 4 Layers. Bein 1 und 2 kann ich Problemlos die Sounds durchgehen und auch hören. Nur 3 und 4 nicht. Bei einem Preset, der 4 Layers hat, kann ich auch jede einzele Soundspur auf Solo schalten und meinetwegen nur Sound 4...
  3. W

    Novation KS 4/5 Wer kennt sich aus??? Wer hat Tips?

    Genau desen genannten Link meinte ich mit den Soundset. Davon meinte ich als Beispiel Sound 2. Allerdings kenne ich mich mit sysex nicht so super aus, jedenfalls was die Novation betrifft.
  4. W

    Novation KS 4/5 Wer kennt sich aus??? Wer hat Tips?

    Hallo! 1. Ich habe seit etwa 2 Jahren eine Novation KS-5 und bin damit sehr zufrieden. Nur ein Problem konnte ich noch immer nicht Lösen: Im Performance Modus kann ich ja bis zu 4 Stimmen übereinander legen. Es sind ja schon ein Teil eingespeichert vom Werk aus. Wenn ich jetzt einen 2-Layer...
Zurück
Oben