Aktueller Inhalt von zenkman

  1. zenkman

    https://youtu.be/U2hp_T0_TDs

    https://youtu.be/U2hp_T0_TDs
  2. zenkman

    Oktaven Range Verschiebung beim Beatstep pro

    Hallöchen, Ich möchte gerne mal den beatstep pro als teilsequencer für ein relativ großes Modular System verwenden. Funzt auch alles ganz gut. Nur leider raffe ich es nicht wie ich die Oktaven einstellen kann . Also Oktave up/down ist klar aber der beatstep fängt mit seiner Range viel zu weit...
  3. zenkman

    Deluge oder MC-707 wie würdet Ihr euch entscheiden?

    Ja, das ist quasi mein Grundsetup in Sachen Sequenzer und Sampler. Von hier aus Steuer ich dann meine ganze Hardware 👌
  4. zenkman

    Neuer Breakbeat / Groove / Lounge Track

    Ah Ok ..Also Big Beat... :agent: Ja das passt. Bin zurzeit an der nächsten Nummer dran. Wird definitiv fetter mit ordentlich distortion und den beats etwas satter ...
  5. zenkman

    Neuer Breakbeat / Groove / Lounge Track

    Hey Stuart! Vielen Dank für deine Meinung. Das Echo and Bounce kenne ich natürlich und Propperlheads dienten tatsächlich als eine Art Vorbild! Hast mir ein riesen Kompliment gemacht :D Wie nennt man genau den Stil? Ist auch das erste in der Richtung seid Jahren und etwas mehr Abwechslung kommt...
  6. zenkman

    Neuer Breakbeat / Groove / Lounge Track

    Nabend Freunde elektronischer Musik. Möchte euch gerne mein neues Machwerk präsentieren. Ist für mich nicht ganz einfach den Stil bzw. die Richtung zu benennen. Ist aber mal kein Trance und grooved ganz schön. Freu mich über Meinungen :phat: https://soundcloud.com/zenkerbjoern/whip-this-sound
  7. zenkman

    Neuer Psytrance / Progressive Trance Track bitte um Meinung

    Re: Neuer Psytrance / Progressive Trance Track bitte um Mein Bassline sitzt quasi genau auf der Hi-hat ist aber in Sich nochmal zerstückelt. Ich denke du weist was ich meine. Ist ja typisch bei Psy Schau mal später auf dein Account in Scloud , Poke :phat:
  8. zenkman

    Neuer Psytrance / Progressive Trance Track bitte um Meinung

    Re: Neuer Psytrance / Progressive Trance Track bitte um Mein @ Mono .... Das Cover hab ich mal angepasst... :peace:
  9. zenkman

    Neuer Psytrance / Progressive Trance Track bitte um Meinung

    Re: Neuer Psytrance / Progressive Trance Track bitte um Mein Vielen Dank euch allen :D @ Marco , das stimmt schon mit dem plusquam Label ... vielleicht hast ja noch ein Tip für mich wohin man sich noch wenden könnte ... würde mich über eine PN freuen, Danke Björn
  10. zenkman

    Neuer Psytrance / Progressive Trance Track bitte um Meinung

    Re: Neuer Psytrance / Progressive Trance Track bitte um Mein Das ist einer von den dreien: https://soundcloud.com/zenkerbjoern/you-are-intected-but-i-will
  11. zenkman

    Neuer Psytrance / Progressive Trance Track bitte um Meinung

    Re: Neuer Psytrance / Progressive Trance Track bitte um Mein Danke Jungs ,macht mir Mut. Aber das stimmt schon geht noch besser. Hatte die Ehre vor zwei Jahren was auf dem Plusquam Label zu veröffentlichen. Da will ich wieder hin. let`s rock :phat:
  12. zenkman

    Neuer Psytrance / Progressive Trance Track bitte um Meinung

    Re: Neuer Psytrance / Progressive Trance Track bitte um Mein Danke für deine Meinung, Also die Geschwindigkeit und die Leise snare das soll für meinen Geschmack schon so sein. Ist ja eher progressive. und ja der nächste Track bringt mehr Leidenschaft mit sich. Habe lange nichts mehr gemacht und...
  13. zenkman

    Neuer Psytrance / Progressive Trance Track bitte um Meinung

    https://soundcloud.com/zenkerbjoern/0615a Habe seid längerer Zei wieder mal was neues gebastelt. Würde mich über Eure Meinung freuen. Ist alles VST Hauptsynth ist PoiZone von Image Line. Ein paar samples kommen zum Einsatz. Arrangiert mit FL 10
  14. zenkman

    Neuer Epic - Progressive Trance

    Danke ! Ich schau mal was ich noch tuen kann :phat:
  15. zenkman

    Neuer Epic - Progressive Trance

    Ich danke Euch !!
Zurück
Oben