Aktueller Inhalt von Doc Orange

  1. Doc Orange

    Arturia Astrolab

    Schöner Synth in unschöner Umgebung.
  2. Doc Orange

    Arturia Astrolab

    Ja, sie geben sich echt Mühe.
  3. Doc Orange

    iPad Pro 10.5" 256Gb

    Ich weiß nicht, wie das bei den USB-C iPads ist. Aber die Lightning iPads brauchen ein CCK für externe Geräte. Du kannst allerdings dann auch alles dranhängen, was Du willst. Bei mir: iPad -> CCK -> Hub -> Masterkeyboard, Synth1, Synth2, eDrumkit, 18Kanal Interface und am Interface/Mixer dann...
  4. Doc Orange

    iPad Pro 10.5" 256Gb

    Das geht auch alles auf meinem iPad 9 256 ohne Probleme. Logic taugt viel, kostet aber 4,99/monat. Cool ist Loopy Pro, das kann aber (noch) kein MIDI. Beatmaker three kann alles, was Du möchtest, denke ich.
  5. Doc Orange

    G.A.S.: Hat es je ein Ende?

    Großes Verständnis. Platz ist echt der größte Luxus.
  6. Doc Orange

    G.A.S.: Hat es je ein Ende?

    Naja, halt ein anderes G.A.S. Was dem einen sein Modularsystem ist des anderen Modelleisenbahn.
  7. Doc Orange

    Arturia Astrolab

    Wieviele verschiedene Klänge gibt es eigentlich insgesamt? Vielleicht muss man eher das Verhältnis Sound/€ zur Bewertung heranziehen?
  8. Doc Orange

    Arturia Astrolab

    Eben nicht. Für ein Piano hat es viel zu wenig Tasten. Darum kann man es ja auch nicht als allround Stage Keyboard einsetzen, weil man dafür mindestens 73 Tasten braucht. Es ist ziemlich rätselhaft, wer damit angesprochen werden soll.
  9. Doc Orange

    Arturia Astrolab

    Kein MPE. Kein MIDI 2.0. Nur 61 Tasten für ein Performance Keyboard. Der Preis, vor allem, wenn Du schon die Arturia Software hast... autsch. Wenn das mal gutgeht für Arturia. Edit: Warum nicht die V-Collection für iPad und dazu ein Keylab MKIII mit MIDI2 und MPE... Das wäre so mein Wunsch...
  10. Doc Orange

    Arturia Polybrute - Polyphoner Synthesizer

    KeyLab MKIII - mit MIDI 2.0
  11. Doc Orange

    Korg Wavestate und Opsix als Plugins

    Das spielt ja für die Frage, ob Korg seine iOS Produkte updated keine Rolle.
  12. Doc Orange

    Korg Wavestate und Opsix als Plugins

    Abwarten. KORG Gadget 3s native Gadgets sind inzwischen auch AUv3. KORG braucht immer ein bisschen, aber immer, wenn man es schon abgeschrieben hatte, kommen sie dann doch noch an den Start.
  13. Doc Orange

    Arturia Minifreak Synthesizer V2.0

    Keine Videos?
  14. Doc Orange

    Klebende Knöpfe - wo kommt das vor?

    Ich habe jetzt einfach mal den KORG Support angeschrieben, was ich tun soll.
  15. Doc Orange

    Klebende Knöpfe - wo kommt das vor?

    Monologue Knöppe kleben. Gib es dafür Ersatz?
Zurück
Oben