Aktueller Inhalt von Gregor Dys

  1. Gregor Dys

    Crowdfunding | re:natura #04 – Æther

    Nachdem die Kampagne diese Woche nun gestartet ist, habe ich den Eingangspost nun angepasst – der Ankündigungstext befindet sich, zum Nachlesen, noch dort.
  2. Gregor Dys

    Crowdfunding | re:natura #04 – Æther

    Hey, Danke für deine Nachricht. Das ist schade, den Eindruck möchte ich sicher nicht erwecken. Natürlich versuche ich auch öffentliche Fördermittel für das Projekt zu akquirieren: Das gestaltet sich nur in der aktuellen Haushaltslage wirklich nicht einfach. Falls du Tipps hast, die über die...
  3. Gregor Dys

    Crowdfunding | re:natura #04 – Æther

    Hey, Danke für deinen Eindruck. Sicher klärt sich einiges von deinen Fragen, sobald die Crowdfunding Kampagne kommende Woche online geht. Der erläuternde Beitrag von Moogulator stammt aus einem privatem Mailwechsel, der Inhalt wird aber für Interessierte natürlich auch in der...
  4. Gregor Dys

    Crowdfunding | re:natura #04 – Æther

    Hey, Danke für deine Nachricht. Ich möchte mit dem Projekt oder der Crowdfunding Kampagne keine Satire üben, mich würde aber schon interessieren, wie du zu der Vermutung kommst? Freundlich, Hendrik
  5. Gregor Dys

    Crowdfunding | re:natura #04 – Æther

    Vor drei Jahren habe ich die Künstler*innenplattform re:natura gestartet: Mit dem Ziel, experimentelle Musik zu Themen aus der Natur und den Wissenschaften zu entwickeln haben wir seit 2021 drei Compilations veröffentlicht und bereiten nun die vierte Ausgabe vor. Der Fokus unserer Arbeit ist...
  6. Gregor Dys

    Musikalische Naturkunden?

    Danke für die Inspirationen! Das Studio S. O . M. klingt interessant, die kommen auf jeden Fall mal auf meine Liste. Ansonsten ist re:natura nun schon im vierten Jahr und im April veröffentlichen wir den Call für unsere nächste Compilation: Davor gibt es aber noch eine Crowdfunding Kampagne...
  7. Gregor Dys

    Musik Neue Duo Veröffentlichung: tosp – tape [mit Download Codes]

    Frohen Schalttag! Zum heutigen Kalender-Glitch veröffentlichen wir heute passende Musik! Seit 2022 machen wir gemeinsame Sache als tosp: Mit tape kommt nun unsere erste Veröffentlichung. Das Mixtape dokumentiert als klangliches Tagebuch unsere gemeinsame Suche nach Happy Accidents. Mit der...
  8. Gregor Dys

    re:natura | Panda / Dys – Curare | Album Release

    Hello, Hier kommt die erste re:natura VÖ für 2024 – Nutzt gerne einen Promocode für Bandcamp: https://renatura.bandcamp.com/album/curare Weiter geht es im März mit einer Crowdfundingkampage um den kommenden Open Call (re:natura #04 – Æther) finanzieren zu können. Folgt uns gerne auf Insta...
  9. Gregor Dys

    Musik re:natura | Gregor Dys – Anguilla Anguilla | Album Release

    Liebe Sequencer*innen, Ich freue mich sehr, unser erstes re:natura-Album ankündigen zu können: Anguilla Anguilla von Gregor Dys knüpft nahtlos an unsere schleimigen Exkursion von Myxos an und bleibt beim Geheimnisvollen und vielleicht etwas ekligem. ;) Nutzt gerne einen Promocode für Bandcamp...
  10. Gregor Dys

    re:natura #03 – Myxos | Thematische Compilation

    https://renatura.bandcamp.com/track/fyodor-stepanov-minus-one-leg
  11. Gregor Dys

    re:natura #03 – Myxos | Thematische Compilation

    Hey Tommi, das ist schön zu hören – ich danke dir! =)
  12. Gregor Dys

    re:natura #03 – Myxos | Thematische Compilation

    https://renatura.bandcamp.com/track/s-costa-yolk
  13. Gregor Dys

    re:natura #03 – Myxos | Thematische Compilation

    https://renatura.bandcamp.com/track/gulnara-clean-the-mucus
  14. Gregor Dys

    re:natura #03 – Myxos | Thematische Compilation

    https://renatura.bandcamp.com/track/cadenian-arts-club-mycetozoa-ontogeny @Feedback
  15. Gregor Dys

    re:natura #03 – Myxos | Thematische Compilation

    https://renatura.bandcamp.com/track/raphael-z-schinger-thixotropy
Zurück
Oben