Aktueller Inhalt von Klauz Synth

  1. Klauz Synth

    Polyend Tracker

    Das ist albern waren die programmer betrunken man muss aus dem game mit ner Tastenkombi rauskommen!
  2. Klauz Synth

    Polyend Tracker

    Mal ne andere Frage wenn ich der versuchung erlege ein game zu spielen wie komm ich da raus? bisher die kiste hart reset ausschalten?
  3. Klauz Synth

    Polyend Tracker

    Um Chords zu bauen brauchst du 3 freie Tracks - wenn du die dann einspielst werden die Töne automatisch auf 3 Tracks verteilt kannst du dann mit rendern auf eine Spur abmischen
  4. Klauz Synth

    Polyend Tracker

    Latenz ist im Wiedergabemodus unauffällig - laut wien Ghettoblaster aus den 90ern - Basslastig ewentuell muss man die Lautstärke der BD manchmal reduzieren
  5. Klauz Synth

    Polyend Tracker

    Danke für den Tipp zumal das den Polyend Tracker auch mit Strom versorgt - unter 100 Euro in Puffrot
  6. Klauz Synth

    Polyend Tracker

    muss wohl da mein arsch zum saturn bewegen wegen soundbox - die Importfunktion der mods - ne menge Arbeit um die mods zum laufen zu bringen völlig andere parameter
  7. Klauz Synth

    Polyend Tracker

    Ein Tip für eine lautsprecheranlage die in einem rucksack passt mit akku aber doch etwas bumms, und miniklinke Eingang?
  8. Klauz Synth

    Polyend Tracker

    Wie ist denn das mit dem Radio? Über Antenne?
  9. Klauz Synth

    Polyend Tracker

    wäre ja auch zu einfach gewesen, danke für die info als ehemaliger amiga user werde ich mir das teil trotzdem holen, zumal b-ware 439 im angebot
  10. Klauz Synth

    Polyend Tracker

    https://www.youtube.com/watch?v=E5zjZhWGCiI 1 zu 1?
  11. Klauz Synth

    Polyend Tracker

    Ist ja fast alles super, danke für die info - aber wie ist denn das mit import mod files - werden die 1:1 wiedergegeben?
  12. Klauz Synth

    Polyend Tracker

    Stromversogung funzt auch über die standart handy 5v über standart akku für play outside?
  13. Klauz Synth

    Polyend Tracker

    danke erst mal für die info
  14. Klauz Synth

    Polyend Tracker

    wie ist denn so der mod import aus den alten amiga files, funzt das denn meist? Sorry wenn ich nicht den ganzen Rattenschwanz durchlese und funzt das dann mit midi sync? Kann man dann so einen track auf andere synths per midi übertragen das wäre super, klar wenn es nur Tonhöhen infos sind. Hall...
  15. Klauz Synth

    1010music Blackbox Tabletop Sampler

    Ich bin dabei gerade mal meine samples umzubenennen, eine SAU ARBEIT. Ich denke für 1010 BB max 8 Zeichen ;-)
Zurück
Oben