Aktueller Inhalt von Siticritix

  1. Siticritix

    Ist das eine 303?

    Also ich bin letzter Zeit komplett auf sunvox umgestiegen, Tablet Die Standard Effekte bieten eine gute Möglichkeit was Pitch/Glide angeht. Accent wird auf jeden Fall schwierig.
  2. Siticritix

    Ist das eine 303?

    Also kein 303 interner sequenzer? Ps: ich glaube die Musik ist ziemlich alt, wohl kein Plugin
  3. Siticritix

    Ist das eine 303?

    Hallihallo Ist das eine 303, oder geht das auch mit anderen Kreaturen? Hier ab 4:55 Ansehen: https://m.youtube.com/watch?v=dg2ca7QeMHk
  4. Siticritix

    Track gesucht: Ende 90er Trance/Dance

    Bei Redio Sunshine Live das Ende erwischt. Shazam weißt es nicht. https://www.sequencer.de/synthesizer/attachments/20180804_065031-mp3.37789/?temp_hash=807bbdd102bb75916ef4208056a9e78f
  5. Siticritix

    TB303 Accent

    Also ich jabe jetzt schnell durch geguckt, eine Antwort auf die Frage was genau Accent macht, habe ich nicht gefunden Und vielleicht kann mir einer sagen wie genau Slide funktioniert.
  6. Siticritix

    Was klappt musikalisch bei euch grade nicht!?

    Ich schaffe es einfach nicht, mich wieder hinzusetzen, ich verschiebe es jedesmal erfolgreich auf später :-) das schon sein einem jahr.
  7. Siticritix

    Playlist [Playlist] (Elektronische Musik)

    Javier Portilla & Sotela Feat. Emalaine - Bridges (Audio Junkies Remix) P9TUwndLH3g
  8. Siticritix

    Playlist [Playlist] (Elektronische Musik)

    Sonic Future - Regrets (Original Mix) ljS8Az2-sXU
  9. Siticritix

    ZynAddSubFX

    ich habe sehr viele Software Synthesizer gegeneinander verglichen. ZynAddSubFX kann zwar nicht alles, hat aber den schönsten Sound, neben den "White Noise Zero Vector" Der Zero Verctor hat einen schönen Filter.
  10. Siticritix

    ZynAddSubFX

    Ich finde den Sound Klasse
  11. Siticritix

    Playlist [Playlist] (Elektronische Musik)

    Digitalism - Miami Showdown Ndp3uB8Bu-E
  12. Siticritix

    Playlist [Playlist] (Elektronische Musik)

    Alex Bau - Etah - Original Mix 1HtGsnhmoH0
  13. Siticritix

    Grafikkarte im 2D nutzlos?

    Also ich habe probiert mit Aero und ohne, keine änderung. Im gegensatz zu win xp früher, ist das mir bei win7 nicht aufgefallen.
  14. Siticritix

    Grafikkarte im 2D nutzlos?

    Hallo Beim beobachten in einer DAW die CPU last, stellte ich folgendes: Die CPU reagiert mit einer steigerung der last, wenn zb Softsyntnthis auf dem bildschirm zusehen sind, und wenn ich etwas bewege, zb irgendwelche fenster in der DAW. müßte das nich die graka übernehmen?
  15. Siticritix

    TeCHNO

    Du musst starke Nerven haben. Ich persönlich reagiere mit Nerven auf solch einen Musik :-)
Zurück
Oben