amp

  1. Moogulator

    SequencerTalk 166: Modular-Ideen, Klangideen, Körperschall, DIY und Co mit Exploding Shed/Leaf Audio

    Wir sprechen über kreative Klangquellen, Geräuschemachen, Körperschall, Ideen zu und über Modular-Synthesizer und zwar mit den beiden von Exploding Shed und Leaf Audio - die mit verschiedenen Zielen versuchen ganz anders anzusetzen. Was steckt dahinter? Wir sprechen mit Entwicklern und...
  2. twin-lamp.jpg

    twin-lamp.jpg

    silverface 76´
  3. GuywithBass

    [Suche/Empfehlung] Modul/DIY-Bausatz Mehrkanal Boster für Audio Signal

    Hallo Gemeinde, ich habe unterschiedliche Module, insbesondere VCOs, die leider ein zurückhaltendes Ausgangssignal haben, das ich verstärken möchte. Hier brauche ich ein Modul mit mehreren Kanälen (1x in 1x out) Gefunden habe ich INAMP von befaco (2 Kanäle) oder auch das Doepfer A-183-3...
  4. F

    Günstig guter Vorverstärker für Kopfhörer.Empfehlung ?

    Ich möchte nicht permanent die ganzen Anlagen hochfahren wenn man mal zu zweit und dritt jammt und Spaß hat. Auch möchte ich meine Lautstärke meinen Hörgewohnheiten extern anhebend anpassen können und das nicht immer über DAW, Rechner oder Mischpult regeln. Gesucht wird daher ein guter Kopfhörer...
Zurück
Oben