ausgangspegel

  1. W

    Behringer K2 - Ausgangspegel zu gering?

    Moin :) Bis vor kurzem nutzte ich den K2 kaum und nur außerhalb des Modularsystems. Jetzt habe ich den K2 dort hinein gebaut. Gleichzeitig gönnte ich mir ein Modul, welches die Eurorack-Audiopegel auf Line-Pegel absenken. Von da geh ich dann mit großer Klinke in die Patchbay zum Interface. Mir...
  2. H

    Booster für Line-Level

    Hallo, manche meiner Geräte (Rompler) sind extra leise am Ausgang (-10dBV?). Ich bekomme dann leider kein vernünftiges Signal ins Interface. Eventuell spielt es auch eine Rolle, dass die Ausgänge unsymmetrisch ausgeführt sind? Gibt es irgendein Teil, um den Pegel anzuheben? Schöne Grüße, vielen...
  3. N

    MPC Ausgangspegel erhöhen

    Guten Tag, ich benutze meine MPC 500 oft live und bekomme dann von den Leuten am Mischpult immer zu hören das Gerät wäre zu leise. Nun habe ich im Internet einen Schaltplan der MPC 500 gefunden und mich sehr gefreut, da ich dachte ich könnte den Verstärkungsfaktor der...
Zurück
Oben