beratung

  1. olymol

    Kaufhilfe Synthesizer? Brauche Hilfe

    Ich hab keinen Synthesizer! Mir fehlt das Bestimmte Synthetisch Klänge und ich lebe allein mit Drummer und Bassline Synth dazu MIDI Gerät. Was ist das Beste und Neuste Gerät, in meinem Fall? Kann man mir Vorschläge geben?!
  2. reasonlover

    Hochwertige Synth-Plugins wie z.B. Serum..

    Moin moin, der Titel verrät quasi meine Frage.. Was gibt es auf dem aktuellen und/oder kommenden Markt was qualitativ an den in aller Munde verkehrenden und "allseits beliebten" Synth. "Xfer Records Serum" heran kommt? "Test" von Amazona oder Webseite des Herstellers Ich bin zwar schon seit...
  3. nwsm

    S: USB/ FW400 Interface Beratung für Home und Live, mit ADAT, MAC/Win

    SUCHE Beratung: Meine Scarlett 18i6 lief bisher gut, keine Probleme, bisschen doofe Routing Software, macht aber irgendwie kein Muks mehr und ich vermute, dass das Netzteil dran Schuld ist. Ich kanns nicht bauen. Suche nun eine andere Soundkarte/Interface. Mich interessiert das ADAT für mein...
Zurück
Oben