cd

  1. rauschwerk

    [Umfrage]: Musik kaufen (bevorzugtes Medium ?)

    Hallo zusammen, mich würde gerne interessieren (gerade weil ich selbst auch Musik vermarkte), welches musikalische Medium ihr aktuell bevorzugt - und ob eurerseits eine Investition in ein Musikmedium (egal welcher Art) heute in "Kauf" genommen wird. Für mich sind Hardware-Medien, wie Vinyl und...
  2. qwave

    EL-KA "Le Rêve"

    Die neue EL-KA CD Le Rêve (frz. für der Traum) ist fertig. Klassischer Stil der sogenannten Berliner Schule mit Sequenzen. Wie auch schon bei unseren (HaJo Liese und Till Kopper) ersten beiden CDs, Galactic Sequences von 2006 und Live @ E-Day 2007, sind die Aufnahmen alle live und ohne...
  3. klangdicht

    KEYS-CDs gesucht - Special zu FM-Synthese und Reverb (Ende 1990er / Anfang 2000er)

    Liebe Musiker_innen, Ende der 1990er oder Anfang der 2000er gab es in der Zeitschrift KEYS eine CD, auf der das Special "FM-Synthese" mit Klangbeispielen war. Die Sprecherin hieß Gia, zusammen mit einem männlichen, mir nicht mehr namentlich bekannten Sprecher. In die selbe Zeit fiel ein...
  4. Moogulator

    Viel weniger CDs bei Vertrieb + Label Ant Zen beendet CD-Verkauf

    Das Ende der CD (bei Ant-Zen, Vertrieb/Label) Wie ist deine Meinung zu dem Thema? Texte sind alle hinter dem Link? in 2-6 Jahren wird es generell kaum noch Tonträger geben, CDs jedenfalls sind bald tot. "ich hab ne Nachricht für die Manager, die Maschine ist heiß gelaufen, wir sind nur die...
  5. Moogulator

    Moogulator auf CDs (Elektroanschlag, Kreative Unruhe I und II)

    wollte mal sagen - mit dem Elektroanschlag, kam auch eine CD mit einem neuen Stück namens Urgewalt, was auch auf dem EA gespielt wurde, ebenso ist die Kreative Unruhe mit einem neuen Stück draußen, ebenfalls eine Compilation und es gibt natürlich auch die erste Folge davon mit einem weiteren...
  6. swissdoc

    28.+29. April 2018 - Stadthalle Dietikon (CH) - 1. Vintage Electronik Börse

    1. Vintage Electronik Börse Tonträger+Vinil Computer+HiFi 28.+29. April 2018 Stadthalle Dietikon Fondlistrasse 15 Sa+So 10:00-17:00 Die neue Vintage Eventbörse mit: Electronik, Tonträger+Abspielgeräte HiFi und 60 Stylemöbel Computer PC + Laptops, Spiele+ Soielkonsolen, Schallplatten und CDs...
Zurück
Oben