clips

  1. B

    Clips aufnahmebereit schalten Problem mit Ableton Live 11 Lite Clips aufnahmebereit schalten

    Hallo liebe Leute, ich bin kurz vor dem Durchdrehen. Wenn ich in meiner Ableton 11 Lite Version versuche meinen Clip aufnahmebereit zu schalten, bekomme ich folgende Fehlermeldung (siehe Anhang 1). Klicke ich ok, ist der Clip immer noch nicht aufnahmebereit. Dieses Problem hatte ich davor nie...
  2. suomynona

    Gibt es eine App für das direkte Abspielen von Videoclips?

    Für ein Musikprojekt in einer Kita suche ich einen Art Video-Clip-Sampler. Also so eine Art MPC für Videoclips, fürs IPad. Ich glaube für Max/MSP/PD gibt es so was aber ich hätte es gerne auf dem IPad. Am besten dass man pro Abspiel-Slot auch direkt einen Videoclip aufnehmen oder aus der...
  3. Michael Burman

    KORG ClipHit

    Seit ca. 3 Jahren auf dem Markt, hier im Forum aber kein Thema?... Jedenfalls liefert mir die Suchfunktion hier im Forum keine Ergebnisse... http://www.korg.com/de/products/drums/cliphit/ KORG ClipHit @ Thomann view: https://www.youtube.com/watch?v=B5l8F7QrmUk Aber Achtung: In einer...
Zurück
Oben