KORG ClipHit

Michael Burman

⌘⌘⌘⌘⌘
Seit ca. 3 Jahren auf dem Markt, hier im Forum aber kein Thema?...
Jedenfalls liefert mir die Suchfunktion hier im Forum keine Ergebnisse...

http://www.korg.com/de/products/drums/cliphit/

KORG ClipHit @ Thomann



view: https://www.youtube.com/watch?v=B5l8F7QrmUk

Aber Achtung: In einer Rezension bei Thomann wird darauf aufmerksam gemacht, dass kein MIDI-Out, auch nicht per USB. Außerdem keine Einzelausgänge, wie es aussieht.

Leute haben aber trotzdem damit Spaß und erzielen keine so schlechten Ergebnisse...


view: https://www.youtube.com/watch?v=JWppq7ARYx8
 
Zuletzt bearbeitet:
Der fehlende MIDI-Out, die labile Konstruktion und der bescheuerte Name sind wahrscheinlich mit ein Grund, warum über den Clip(s)hit so gut wie nicht gesprochen wird...

Bei der kleinen Wavedrum Mini war's noch ein gutgemeinter Gag, hier aber verkommt es zum reinen (mMn. doofen) Gimmick.
 
Ich hatte einst bei amazona drüber gelesen, und obwohl ich durchaus für solche Art Spielzeug empfänglich bin, fand ich es dann doch etwas zu wegwerfartikelig™....
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben