encoder

  1. suomynona

    Woher bekomme ich Encoder Knöpfe in DE?

    Ich suche Encoder-Kappen für mein Monome Norns/Shield. Es gibt passende bei Thonk, aber da ist der Versand teurer als die 3 Kappen. Ich suche diese hier: Large Soft Encoder (D-shaft 12mm) - Sifam Plastic Knob Alternativen würde ich auch nehmen, habe aber bei Reichelt z.b. nichts passendes...
  2. E

    "Rainbow-Morph-Colour-LED-Encoder"

    Guten Tag! Ich habe eine Idee im Kopf und würde sie hier gerne mitteilen und mich mal umhören, was ihr davon haltet. Die Drehgeber, sprich Potentiometer oder Encoder, welche in Synthesizern allgemein verbaut werden haben meiner Meinung nach einige Schwächen. Zum einen sind da die bekannten...
  3. H

    Unterschied Encoder, Poti (Potentiometer), Drehregler

    Hallo, gibt es zwischen Encoder, Potis und Drehregler einen Unterschied, oder kann man die Begriffe synonym verwenden? Sind Pan/Gain Regler an einem anlaogen Mischpult immer Potis und Endlosdrehregler immer Encoder? Danke!
Zurück
Oben