fehler

  1. fraBe

    Poly Beebo >>> Looper, via Midi und CV steuern

    Hallo zusammen. Ich beschäftige mich derzeit mit dem Looper von Beebo - akt.Firmware - ein mächtiges & faszinierendes Werkzeug :) Derzeit leigen mir 2 Fehler vor; -1- Bei Laden des Looper-Patch (mit einigen anderen Modulen) zeigt er mal ~90% an. Loop-Out und Steuerbewegungen stottern. Ein...
  2. easyboy

    Nur OnTopic Ist mein Expressionpedal kaputt oder soll das so?

    Hallo sequencer habe ein moog expression pedal (vermutlich typ ep 2. Also was älteres) und einen Doepfer 177-2. Wenn ich das Pedal bediene für zb cutoff hört es sich im moment des "tretens" alles normal an aber sowie man aufhört zu drücken scheint die spannung die da raus kommt abzufallen...
  3. Synthifreak

    Tascam TM-D4000

    Hallo ! Bei einem Bekannten zeigt das Digitalpult diesen Fehler an. Bin für jeden Tip Dankbar und reiche es weiter. Danke euch. Erol
  4. Synthifreak

    Doepfer A130 VCA Linear funktioniert nicht richtig

    Hallo ! Bei einem meiner A130 VCA-Module ist folgender Fehler oder Effekt: Audio in 2 funktioniert Audio in 1 funktioniert nicht über den ganzen Bereich sondern erst ab ca 8+ Ich habe mir die Chips schon nachgekauft und mal versuchsweise getauscht aber der Fehler bleibt gleiches das ich die...
  5. W

    Korg Arp Odyssey Module - ADSR Problem

    Hallo zusammen, kurz zu mir: Thorsten, Solingen, 49, angefangen als DJ, von 1997 bis 2012 Scratcher der Band "Son de la goutte". Seit den späten 90ern Selbststudium in Sachen DAW mit Cubase, danach Sonar und heute Ableton Live. Meine Lieblinge 2day: Moog Sub Phatty und "Karp" Odyssey (wenn er...
  6. M

    Anfängerfehler !?

    Hi Leute, Ich wende mich an euch und eure Erfahrungen, weil mich das Thema Modular Synthesizer schon ein paar Jahre interessiert. Nun hab ich mir vor ein paar Tagen ein Case + die ersten 5 Module gekauft um langsam in die Thematik einzusteigen. Also bin ich blutiger Anfänger. Ich hab mein...
  7. ozzylator

    Arp Odyssey - Korg verhält sich in meinen Augen nicht korrekt

    Ich besitze Rev.1, 2 und 3 der Miny-Key-Version, Rev.2 FS (USA) und habe seit dieser Woche den FS (Japan), der allerdings wieder zurückgeht. Warum? Weil auch dieser Odyssey ein Problem hat und ich mich von Korg ganz vorsichtig ausgedrückt für dumm verkauft vorkomme. Bei der Mini-Key-Version...
  8. Bilder vom Sampler Yamaha SU 700

    Bilder vom Sampler Yamaha SU 700

    Test Bilder
  9. ollo

    Plötzlich digitales Clipping bzw Störung die vorher in der Wave nicht war

    Ich habe grade etwas Musik vom USB Stick gehört. Ein altes eigenes Stück was so schon Jahre auf dem Stick liegt und über einen Reloop RMP Mediaplayer abgespielt wird und ich so schon zich mal gehört habe. Jetzt sind mit am Anfang sehr Laute Störungen aufgefallen, die vorher definitiv nicht da...
Zurück
Oben