fl studio

  1. M

    Sounds von FL Studio mit der Electribe aufnehmen

    Servus Ich hätte folgende Frage und zwar: Ich hab auf der Electribe beim Global Parameter den Clock Mode auf Auto gestellt. FL Studio erkennt die Electribe. Soweit so gut. Meine Frage ist, wie bekomme ich einen in Edison analysierten Track auf Noten in die Electribe? Also ich möchte den Track...
  2. I

    Korg electribe sx mit PC verbinden für Recording ?

    Hey Leute, will meine korg electribe sx mit meinem Pc verbinden um meine Abgespielten patterns aufzunehmen. hab was das angeht leider nicht so viel plan:pcsuxx:. Mischpult ist auch am start. wie und mit welchen kabeln krieg ich es also hin meinen sound von der korg aufm Pc aufzunehmen. Fl Studio...
  3. G

    Anschluss Behringer Pro 1 Rack Einbindung in DAW

    Hallo zusammen, Ich bin seit kurzem Besitzer des Behringer Pro 1, Klon des Sequential Pro one. Nun bin ich was Hardware angeht ziemlicher Neuling und brauche Hilfe, den synth spielen zu können. Ich habe das Rack normal mit Klinke an meinem Mixer angeschlossen, dazu per USB am PC und zwei...
  4. C

    Vorgaben für ein progressive House Track?

    Hallo ich bin komplett neu in diesem Bereich aber ich liebe Edm. Deswegen da ich auch Musikalisch bin würde ich gerne anfangen meine eigenen Tracks zu produzieren. Ich benutze Fl Studio und würde gerne in Richtung Progressive und Big room House gehen. Jz meine Frage an welche Richtlinien sollte...
  5. maksim

    FL Studio 20 oder Ableton 10 ?

    Hallo, wer produziert mit welcher DAW? Was könnt ihr empfehlen, wenn es um den Bereich elektronische Musik geht, Deep House..House allgemein? Ich habe Live 10 Suite und die Demo von FL Studio 20. Was hat für euch den besten Workflow?
  6. L

    Bin Newbie-Technoproduzent und suche nach Feedback

    Hi Leute! Produziere seit einigen Jahren Techno und Techhouse mit Fl Studio. Die ersten Tracks sind hochgeladen und ich würde gern wissen, wie sie euch gefallen und was ich eurer Meinung nach besser machen kann. https://soundcloud.com/luca-gudermann-38721654 Bis dann, Luca
  7. D

    FL STUDIO Fragen und Problemlösungen I

    nabend leuz ich bin ja nun stolzer besitzer eines POLAR ;) Virus control is natürlich ein multi timbrales plugin, und ich wüsste gerne wie ich die parts in FL studio ansteuern kann In Fl läuft VC übrigens perekt, auch mit den Usb outs, ohne merkliche verzögerung, und das is schon ein verfuchter...
Zurück
Oben