jupiter 8

  1. RetroSound

    Hast du gerade mal keinen Jupiter-8, spiele es mit deinem Casio...

    ja.... https://www.youtube.com/watch?v=WqDykUA2z78 Ich bitte das mit einem ;-) zu verstehen. Den Anfang der Serie machte damals das Video: https://www.youtube.com/watch?v=yKuT0UpAxIc Manch einer erinnert sich vielleicht noch. :D
  2. Lt_picard_voyager

    Munatix, neue Single, neues Video mit Jupiter 8, Memorymoog, ARP2600, MS-20

    Hallo, wir lassen euch wissen, dass Munatix ein Video veröffentlicht hat für ihre neue Single 'I'm Home Free‘. Unten ist der Link zu Youtube. Wir haben einen Jupiter 8, Memorymoog, ARP2600 und Korg MS-20 im Clip verwendet. Wir lieben Feedback zu hören!
  3. ACME

    Der (echte) Jupiter 8 Clone

    Ja, ihr habt das richtig gelesen: Ein neuer Jupiter 8 Clone. Und das Besondere daran: es ist ein echter JP8. Also nicht, wie von einigen anderen schon gebaut, ein Polysynth basierend auf dem JP8, sondern eine echte Kopie. Natürlich muss auch ich ein paar Einschränkungen dabei hinnehmen...
  4. Analog Enthousiast

    DIY Through Hole Jupiter 8 CLone

    Hallo Leute, Ich möchte Sie darüber informieren, dass ich an einem (ja wieder einem anderen) Jupiter 8-Klon als 'stand-alone' Synth ohne Keyboard arbeite. Hier bereits einige Bilder des Gehäuses und der Platine der 'User InterFace'. Ich werde diesen Thread aktualisieren, sobald ich gute...
  5. FrontPanel_Pre_2

    FrontPanel_Pre_2

    DIY through hole Jupiter 8 Clone User Interface
  6. FP_00.15_MW

    FP_00.15_MW

    A new Jupiter 8 clone on its way
  7. _20181109_015805

    _20181109_015805

    Jupiter 8 Clone
  8. maiberger

    Behringer JT16 - Jupiter 8 Clone

    Gerade auf Synthopia entdeckt... http://www.synthtopia.com/content/2018/02/25/behringer-teases-roland-jupiter-8-clone/
  9. swissdoc

    Jupiter 8 vs. Juno 106

    Ich fange mal an, habe gerade recht neu einen Juno 106 (selber frisch kalibriert) und einen Jupiter 8 (war 2010 im Service, Kalibrations Status unklar, Tuning i.O.) Aussehen: Der Jupiter 8 gewinnt mit Abstand, einfach cool diese vielen bunten Taster und die Scheibe mit den Schrauben über´m...
Zurück
Oben