kalibrieren

  1. Wick3d

    Filter Kalibrieren

    Hallo Liebe Mitglieder! Nun wie es der Titel schon vermuten lässt würde ich gerne wissen wie man einen Filter Kalibriert. Ich hab mir ein DIY Kit gekauft und würde gerne wissen was man alles zum einstellen des Filters braucht und beachten sollte. Es handelt sich von der Website Etsy um den...
  2. Klangrausch

    Sonarworks Reference 4 - Probleme beim Einmessen Monitore

    Hallo, ich habe mir vor kurzem die Software "Reference 4" von Sonarworks gekauft. Dazu das passende Mikrofon von SW. Leider habe ich Probleme beim Einmessen der Monitore. Kurz zum Equipment: ich nutze die Genelec 8010, die an den passenden Subwoofer von Genelec angeschlossen sind. Der...
  3. R

    Nur OnTopic VCO Kalibrierung [Sammelthread]

    Eigenartig, gibt es hier tatsächlich keinen Sammelthread zum Thema Oszillator Kalibrierung? Würde gerne dann hiermit einen starten wollen. Informationen und Videos rund um das Thema sind willkommen. Beabsichtige selbst sechs Pittsburgh VCOs in absehbarer Zeit neu zu kalibrieren.... :roll:
  4. F

    PRO 2 verstimmt sich

    Hallo ihr, ich bin nun stolzer Besitzer eines DSI Pro2. Ich will den sicher nicht mehr hergeben ;-) Nur leider scheint er sich ständig zu verstimmen. Der Pro 2 ist in Ableton mit eingebunden, sowie einige andere Synths von mir auch. Irgendwann habe ich dann gemerkt das irgend etwas ziemlich...
  5. Lane

    Mfos OSC kalibrieren

    Liebe Gemeinde, ich suche einen versierter Elektroniker im Raum Köln/Bonn der mir an meinem Mfos -VCO die Kalibriereung bzw das Tracking einstellen kann. Wäre toll jemanden zu finden, der das erledigt..... Schönen Tag Micha
Zurück
Oben