keller

  1. AxelFH

    Maximale Luftfeuchtigkeit (für Synthesizer)

    Guten Tag Mein Studio ist in einem Luftschutzkeller eingerichtet welcher zugleich mein Homeoffice, privates Büro, Rückzugsraum und - wenn's mir nachts oben zu warm oder zu laut ist - Schlafplatz ist. Ich bin mal mehr und mal weniger drin (wobei am wenigsten, um Musik zu machen:frown:). Der...
  2. ganje

    Vom Heizölkeller zum Tonstudio

    Hat bestimmt schon jemand von euch gemacht... Wie seid ihr den Geruch losgeworden? Bei mir muffelt der Raum ziemlich dolle. Ist wohl schon Einiges ausgelaufen. Habe mal gelesen, dass man es abbrennen soll. Ich versuche es erstmal mit Ölex. Einreiben und einwirken lassen. Heute...
  3. Joergsen

    Projekt neues Kellerstudio

    Hallo zusammen, da ich jetzt endlich nach 5 Jahren mal meinen ganzen Kram wieder vernünftig zusammen schließen möchte, und vieles in der Zeit leider auch verrottet ist, habe ich angefangen einen unserer Keller zum neuen Projekt "Kellerstudio" zu veranschlagen. Hintergrund ist folgender: Ich...
Zurück
Oben