mfb

  1. Synthifreak

    MFB SEQ01 geht nicht mehr

    Hallo ! Ich habe heute mal wieder einen Koffer mit Modulen angeschaltet der länger nicht benutzt wurde, dort ist .z.b auch ein MFB Seq01 verbaut. Man kann Pattern drücken und auch auswählen und auch Steps setzen aber wenn man auf START/STOP drückt läuft er nicht los. Wenn ich aber z.b ein Kabel...
  2. Synthifreak

    alte Fricke MFB Boxen herrichten und verwenden

    Hallo ! Meine alten MFB Boxen habe ich mal rausgekramt da ich diese in eine Rackwanne verbauen möchte nebeneinander, so vom kurzen probieren passen sogar 3 Boxen davon nebeneinander und wenn ich mich recht erinnere dürfte ich sogar noch ein drittes Modul von Fricke irgendwo haben.So nackt vor...
  3. Moogulator

    Fricke MFB 301 Pro wieder da...

    https://www.sequencer.de/blog/mfb-301-pro-klassiker-drummachine-wieder-da/39028
  4. R

    MFB-501

    Hallo, ich möchte eine MFB (Fricke) 501-Trommelmaschine aus dem Jahr 1980 für ein Projekt kaufen - kann hier jemand helfen?
  5. Moogulator

    MFB Module - neu! alle unter 100€- geht auch ohne B.

    MFB Module gibts neue..
  6. S

    MFB Microzwerg - gibt es einen Unterschied beim Filter zwischen der MK1 und MK2 Version?

    Hallo wie die Überschrift schon sagt: Ich frage mich, ob bei der MK1 und der MK2 Version unterschiedliche Filter, oder überhaupt andere Bauteile verwendet wurden, wie z.B. beim Kraftzwerg, oder ob die beiden Synths bis auf das Gehäuse wirklich identisch sind? Vielleicht weiß das ja jemand...
  7. MFB Osc-3

    MFB Osc-3

  8. Studio MFB

    Studio MFB

Zurück
Oben