standalone

  1. klangdicht

    Tiefpass-Filter als Standalone-Lösung? (Kein Modular!)

    Liebe Musiker_innen, ich suche einen Tiefpassfilter als Standalone-Hardware: - kein Modul für Eurorack - analog oder digital - Flankensteilheit entweder 12 oder 24 dB/Oct - mit Resonanz Früher gab es mal so eine Kiste von Akai, das MFC42, obwohl das schon wieder fast zu viel konnte. Auch die...
  2. OdoSendaidokai

    Sitala Drum Sampler 1.0 released

    Decompser hat sein/ihr/ihr einziges Produkt heute als finale Version 1.0 für Linux, Windows und Mac released Einige der Features sind Editable sample start and end points Beat slicing AAX for Pro Tools Automatic Multi-Out in Reaper 16 Assignable Pads Drag and Drop Sound Management Easily...
  3. S

    Eigenständige Desktop-Kompressor App?

    Früher gab es mal den T-Rex Kompressor für den Windows-Desktop als Standalone, um alles im PC anliegende, bzw. rauskommende Audio zu komprimieren. Mein Zweck, Filme über den Rechner schauen und dabei über das Kompressor PlugIn die für mich nervigen Lautstärkeunterschiede zwischen leisester...
  4. noir

    electra.one programmierbarer MIDI Controller mit 12 Encodern, Touchscreen, USB host

    View: https://www.youtube.com/watch?v=1ktDO1Bw17s https://www.electra.one Von der Webseite: Warum hat das so lange gedauert bis sowas mal auf den Markt kommt? Bin ja auf den Preis gespannt.
  5. R

    STANDALONE-SoftSynths nutzen // Trennung von Audio und Midi

    Ich habe das durch Reaktor erfahren, dass ich mich einfach konzentrierter mit den Möglichkeiten auseinandersetze. Ableton Live nutze ich dem Fall dann als reinen Midi-Sequenzer. Macht das hier zufälligerweise jemand noch ähnlich? :) Auch interessant welche Hersteller ihre Software als...
Zurück
Oben