step-sequenzer

  1. T.H.Reich

    Behringer Edge - Last Step?

    Hi Leuts, hat jemand vielleicht gefunden ob man am BEHRINGER Edge irgendwie den Last Step einer Sequenz eingeben könnte? Beim DFAM geht es ja anscheinend indem man den jeweiligen Pitch Regler ganz hochdreht, dann wird der Step geskippt! Das klappt am Edge definitiv nicht. Danke für Tips! Und...
  2. Devicemeister

    Stepic für Ableton Live

    Hallo Zusammen, heute möchte ich euch mein neues Plugin vorstellen! Stepic ist nicht nur ein voll ausgestatteter Step-Sequenzer. Seine 8 integierten Modulationssequenzer - jeder mit eigner Sequenz- und Notenlänge konfigurierbar - machen ihn zu einem leistungsstarken Klangformungswerkzeug...
  3. Peter Kaminski

    Erica Synths Black Sequencer

    20.11.2020 (Freitag) um 09.00 Uhr MEZ Video-Premiere Black Sequencer von Erica Synths auf proaudio.tv und Test auf proaudio.de (link in Videobeschreibung): https://youtu.be/R6M7S_cODTM
  4. Jens@Devicemeister

    Beta-Tester für neuartigen Step-Sequenzer für Ableton Live gesucht

    Liebes Forumsmitglied, seit ich vor über 20 Jahren mit Musikproduktion am PC begann, habe ich eine besondere Leidenschaft für Step-Sequenzer. Ich mag ihren experimentellen "hands-on" Charakter. Man "dreht" an ein paar Knöpfen und innerhalb von Sekunden erhält man völlig neue und unerwartete...
Zurück
Oben