wav

  1. R

    Umfrage: Wo kauft ihr aktuell bevorzugt digitale Musik? [MP3/FLAC/WAV/AIFF]

    Ich muss sagen das ich in diesem Jahr sehr viel Musik gekauft habe, jedoch zu 98% digital. Finde es ist an der Zeit sich mal darüber auszutauschen wer/wo digitale Musik kauft. Ich freue mich auf rege Beteiligung.... ;-):supi:
  2. BBC

    aus 1000den Wavetables sinnvolle Auswahl für Synth treffen

    der Titel sagts eigentlich schon. Ich habe einen Synth der Wavetables im WAV Format laden kann. Nun habe ich aus dem Internet so ziemlich sämtliche legale Quellen durch und etwa 5000 (Serum-kompatible) Wavetables auf der Festplatte. Wie um HImmels Willen wähle ich nun die besten brauchbaren aus...
  3. D

    Sample-Library / Sounds für AKAI S6000

    Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach guten Samples / Sounds für den AKAI S6000 (bzw. abwärts kompatibel). Hat jemand ein gute Tipps, wo man fündig werden kann? Danke schon mal & viele Grüße Doc Dent
Zurück
Oben