Sample-Library / Sounds für AKAI S6000

D

Doc Dent

..
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach guten Samples / Sounds für den AKAI S6000 (bzw. abwärts kompatibel). Hat jemand ein gute Tipps, wo man fündig werden kann?
Danke schon mal & viele Grüße
Doc Dent
 
Der AKAI S6000 verwendet normales WAV-Format für Samples. Da kannst du alles nehmen. Müsstest nur selber Klang-Programme erstellen. Klar gibt es auch CD-ROMs gleich mit Klang-Programmen im AKP-Format. Außerdem lassen sich andere Formate importieren und konvertieren. Du bist also nicht beschränkt und kannst eher danach schauen, welche Sounds du benötigst. CD-ROMs an sich werden auch nicht wirklich benötigt, weil mit Computern kompatibles Format. Allerdings wurden Libraries früher meist auf CD-ROMs herausgebracht.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben